Wo sitzt der Kettenspanner
Hallo... wo sitzt der Kettenspanner?kommt man da von aussen dran?
24 Antworten
Von allein Klackern Ketten schonmal nicht. 😉
Aber mal ganz allgemein ein Klackern, das während des Motorlaufs vorhanden ist, kann man normalerweise auch genauer orten. Bei dir klackert nicht der ganze Motorraum, sondern was im / am Motor wenn ichs recht verstanden habe. Wieso also nichtmal Lauscher aufstellen und genauer hinhören woher es kommt. Motoren beißen nicht sie brüllen nur, da dürfte sowas doch möglich sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Die Kette hat immer SPIEL ...
Richtig stramm ist die nur wenn das Ding kochend heiss ist.Meine haben auch etwas Luft nach bald 300.000km und das macht 0 Geräusche.
Frag mich auch wie die Kette Geräusche machen soll. Die berührt ja nichts das irgendwie "schhrrrr" machen könnte.
Ich Versuch mal nen Video zu machen..
http://www.youtube.com/watch?v=fbyzCEh3ER0Zitat:
Original geschrieben von Bensensteil
Ich Versuch mal nen Video zu machen..Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Die Kette hat immer SPIEL ...
Richtig stramm ist die nur wenn das Ding kochend heiss ist.Meine haben auch etwas Luft nach bald 300.000km und das macht 0 Geräusche.
Frag mich auch wie die Kette Geräusche machen soll. Die berührt ja nichts das irgendwie "schhrrrr" machen könnte.