ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Wo sitzt das lenkrad im Mondeo mk1 und.... kann man es gegen ein joystick umbauen?

Wo sitzt das lenkrad im Mondeo mk1 und.... kann man es gegen ein joystick umbauen?

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 22:20

ja wir ihr ja gelesen habt habe ich ne ganzzz besondere frage..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

aber wenn ich da jetzt ein H4 lenkrad einbaue brauche ich nicht gleich getriebe sand damit sich der streuwinkel in position 4 von 4 stellt weil das H habe ich ja im Kennzeichen damit ich bei der spannrolle mehr druck auf dem gaspedal habe.

H4 Lenkräder sind nicht kompatibel mit dem Blattgefederten Lenkgetriebe.:rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

...ist mäglich...ja... :p;)

Mussu aber Logi...äh...dingenskirchen nähmn...sonsch geht nich!

 

Hmm...Das Lenkrad sitzt vor dem Fahrersitz, undzwar so, dass du durch den Lenkradkraz den Tacho sehen kannst. :):D

Memo an mich selbst:

GEH ENDLICH INS BETT! :mad::D

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 22:26

aber wenn ich da jetzt ein H4 lenkrad einbaue brauche ich nicht gleich getriebe sand damit sich der streuwinkel in position 4 von 4 stellt weil das H habe ich ja im Kennzeichen damit ich bei der spannrolle mehr druck auf dem gaspedal habe.

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

aber wenn ich da jetzt ein H4 lenkrad einbaue brauche ich nicht gleich getriebe sand damit sich der streuwinkel in position 4 von 4 stellt weil das H habe ich ja im Kennzeichen damit ich bei der spannrolle mehr druck auf dem gaspedal habe.

ich hau mich grad voll weg lach

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

aber wenn ich da jetzt ein H4 lenkrad einbaue brauche ich nicht gleich getriebe sand damit sich der streuwinkel in position 4 von 4 stellt weil das H habe ich ja im Kennzeichen damit ich bei der spannrolle mehr druck auf dem gaspedal habe.

H4 Lenkräder sind nicht kompatibel mit dem Blattgefederten Lenkgetriebe.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

aber wenn ich da jetzt ein H4 lenkrad einbaue brauche ich nicht gleich getriebe sand damit sich der streuwinkel in position 4 von 4 stellt weil das H habe ich ja im Kennzeichen damit ich bei der spannrolle mehr druck auf dem gaspedal habe.

H4 Lenkräder sind nicht kompatibel mit dem Blattgefederten Lenkgetriebe.:rolleyes:

dachte da gibts nen adapter für lach

:D

 

So Kinder...und nu ab ins Bett!

Für heute ist genug gespielt...  ;)

 

gN8!

 

...und wehe Euch, wenn ich noch einen Ton höre! :rolleyes::D

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 22:32

ja das habe ich auch gelesen Oo

robert jetzt erzähl mal kein kuhmist hier also erhlich. xD musst immer stänkern.

ich weiß "weil ich es geoogelt habe" das das H4 lenkrad einen automatischen gurtstraffer hat der durch die zusatzbeleuchtung in den Felgen aktiviert wird und damit gleich zeitig das lenkgetriebe mitnimmt. sorry vllt bissel schwer zu verstehen aber klappt das jetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ton

VERDAMMT!!!!

:D:D:D

Ich geh ja schon freiwillig 5min auf die stille Treppe....:o:rolleyes:

Ich heule vor lachen jetzt, herrlich.

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Ich heule vor lachen jetzt, herrlich.

mir gehts genau so lach

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Wo sitzt das lenkrad im Mondeo mk1 und.... kann man es gegen ein joystick umbauen?