Wo sind noch Accord CD7 Fahrer ???

Honda

Hallo @ all !

Ich suche noch andere Accord Coupé CD7 Fahrer um Tuning- Links und und sonstige Tips auszutauschen !

Wer hat außerdem noch Erfahrung mit Importteilen aus den USA ???

Bis dann...

Grüße
Accordracer

23 Antworten

Teile

Die Teile sind meistens aus Ebay.com. Hab sie Rüberschicken lassen.

Coilovers

braucht man denn für die coilovers verkürzte dämpfer?

Es geht auch ohne aber besser wäre es schon. Habe bei mir Federwegsbegrenzer noch drinne und ein federraum von 6cm

coilovers

bekommt man das auch als komplettsatz, vielleicht bei ebay.com?

und bekommt man das hier in deutschland eingetragen?

Ähnliche Themen

Ja ist ein Komplettsatz. Mit dem eintragen wirds da aber schwieriger. Da braucht man schon einen freund beim TÜV, da die federn ja keine nummer haben.

Coilover Kit

habe mal bei ebay.com nachgeschaut, und bin auch mehrere Male fündig geworden: Komplettfahrwerk bis 140mm verstellbar für knapp 300 $!

jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich die dinger nach deutschland bekomme, alle schreiben mir nämlich, sie können nicht nach deutschland verschiffen!

Tja, da kann ich nur eins sagen. Viel rumfragen, und nerven. Einer von denen wirds schon schicken. Habe bestimmt 20 Leute angeschrieben. und irgend wann hats geklappt

Hey!

Bin auch CD7 Fahrer( ein trauriger).
Am Sonntag morgen hats aufder Autobahn ein Rasseln bei 220 gegeben und keine Gasannahme mehr,Ölleuchte ging auf, habe die Kupplung getreten und der Motor ging auch gleich aus.
Öl ist ausgelaufen.
Die Werkstatt sagt das ein Pleul kaputt ist was ich denen aber nicht richtig glaube.
Kennt jemand Defekte dieser Art am CD7?
Zu den Importen aus den USA kann ich euch bloß raten, die Verkäufer immer zu fragen ob eine möglichkeit besteht es als Geschenk auszulegen dann wird nähmlich keine MWST und Zoll berechnet!
Habe aber mit den US Importen gute Erfahrungen gemacht!
Habe mir for kurzem Klarglasfrontscheinwerfer bestellt, die bestehen aus einem Stück mit Ecke fürs Standlicht und 2 Angeleys, will jetzt och auf Xenon umrüsten!

cd7

hi cd7 freaks,

fahre auch einen. bin schon im fort geschrittenen Stadium... felgen, fahrwerk, und performance kit. geht jetz demnachst zum karrosseriebauer und lackierer. das einzige was mir noch fehlt ist´n schöner doppel doppelrohr endschalldämpfer...
hat einer zufallig ne Ahnung wo ich so etwas herbekomme???

Deine Antwort