ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wo sind die Offroader??

Wo sind die Offroader??

Themenstarteram 11. November 2003 um 20:52

Hallo Zusammen,

was mich mal interssieren würde ist warum sich bis jetzt von den Touharegfahrern kaum einer ins Offroad Forum verirrt hat. Dabei würde ich gern wissen wie das Fahrzeug sich nun wirklich im Gelände verhält.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo ,

toll, daß dies mal angeschoben wird.

Bekomme meinen Ende 11/03. Fahre auch Gelände und gebe sofort Bescheid , wenn ich Erfahrungswerte habe.

Gruß

Touareg und Gelände???

Traumhaft..... gibt nichts besseres.....

Hallo.

Hier in Luxemburg waren Mitte des Jahres die "Touareg Days of Luxembourg"

Eine Autozeitschrift hatte zusammen mit dem VW-Importateur ein Offroad-testen organisiert.

Hier konnte man über diese luxemburgische Autozeitschrift eine Teilnahme gewinnen. Glücklicherweise war ich einer der Auserwählten die auf der Trialpiste antreten durften.

Sie hatten 2 Parcours eingerichtet, ein etwas einfacherer die man mit V6 ohne Luftfederung fuhr und ein schwerer mit den V10's mit Lf..

Wir waren jeweils zu dritt, d.h. man war einmal Fahrer und 2 mal Beifahrer, und das bei den 2 Strecken.

Es ist schon erstaunlich wie der Touareg alle Passagen gemeistert hat. Hier ein paar Eindrücke:

Gruss Toschek

und noch eins

noch eins

jetzt noch eins :-)

hmmm noch eins

ein zweitletztes

hehe...noch eins

jetzt aber ein zweitletztes

so, und jetzt aber definitv das letzte Bild...wer noch andere haben möchte kann sich melden :-)

Gruss Toschek

am 12. November 2003 um 17:55

jo wir waren mit unserem auch im gelände...

sind durch nen fluß gefahren aber trotz ganz nach oben gefahrener luftfederung ist wasser rein gelaufen

waren ca 2 meter tief

dachten es ist weniger...*g*

war echt witzig außer naße füße

war auch mit nem bekannten von meinem dad im gelänge und er ist ne steigung schräg angefahren und auf einmal sind wir übers dach aberollt

ich hab mich so tod gelacht

das auto sah aus... hammer*lol*

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

jo wir waren mit unserem auch im gelände...

sind durch nen fluß gefahren aber trotz ganz nach oben gefahrener luftfederung ist wasser rein gelaufen

waren ca 2 meter tief

dachten es ist weniger...*g*

war echt witzig außer naße füße

war auch mit nem bekannten von meinem dad im gelänge und er ist ne steigung schräg angefahren und auf einmal sind wir übers dach aberollt

ich hab mich so tod gelacht

das auto sah aus... hammer*lol*

bei zwei meter wassertiefe hätte ich mehr als nasse füsse und beim "abrollen übers dach" glaube ich ist der matsch das geringste problem...

Deine Antwort
Ähnliche Themen