Wo sind die jungen Corsafahrerinnen??

Opel Corsa B

hi leute!Suche nette Mädels zum quatschen...gibt es hier auch viele weibliche Corsafahreinnen???
meldet euch mal,
eure jenny

116 Antworten

@ToniHeinz:

Seas, i kim ganz aus der nähe von dir, nach Pfaffahofen sans nur 20min mitm Auto :-D

So, damit vertrete ich offiziell den Landkreis, der in Deutschland die niedrigste Arbeitslosigkeit hat 😁
FS=Freising

Bin ein junger Noch-Kadett-Fahrer...der TÜV trennt uns bald 🙁
Danach fahr ich dann erstma ne weile Ford...aber eines fernen Tages bin ich Besitzer eines C-Vectra *h4rh4r* 😉

Hi ich komme aus Werne fahre einen Blauen B Corsa 60/40 tief 7x15 Alus und Remus Pott. Bin 18

Morgens wenn ich zur Arbeit fahre sehe ich einen gemachten weißen B Corsa ist der zufällig auch in diesm Forum???

Grüßt man sich auch wenn man einen Corsa fährt???

P.S. Hier fahren garnicht mal schlechte Corsas rum.

@ MeDicus

Guude noch ein Heiner hier, komme auch aus darmstadt,

ach so jeden Mittwoch und freitag trifft sich die Opel IG Suedhessen aufm Real parkplatz , in der Innenstadt ,beim A5 in der naehe,

wenn du willst kannst ja mal vorbei kommen ,

Moin,

Ich hab auch ab und an mal nen weißen B-Corsa gesehen. Und zwar In Bergkamen Rünthe an der Kreuzung beim (neuen) Lidl, wo ich immer nach Lünen fahre 😁

MFG Kester

Ähnliche Themen

Ich denke mal du meinst den selben fahre immer diese Strecke nach Lünen zur Arbeit kennt den hier keiner.

Wer kommt denn noch so aus dieser Ecke Dortmund, Lünen Hamm Münster Werne Bergkamen und so ???

@Rotherbach

kennst dich hier aber gut aus.

Hi!!!
Dann wollen wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Hier gibt es noch eine junge Corsa Fahrerin. Hab mich jetzt auch angemeldet als ich von jenny gelesen habe. Hab sonst immer nur mal reingeschaut. Aber vielleicht kommen ja auf diesem Weg noch mehr Mädels hierher. Würde ich mal cool finden. Kann ja nicht angehen das es hier nur Jungs gibt. Ich kann auch gut diskutieren. Also jenny, wieder eine mehr!!!

...hier sind ja bald mehr Mädels als Jungs...

Also ich finds gut! 😁

Wieso denn das? Sind doch jetzt erst drei, oder?? Wo sind die anderen Mädels denn eigentlich?? Habt euch lang nicht mehr " blicken"lassen!! Gebt mir doch Unterstützung.

*unterstützungnachobenschieb*

;-)

@Miss 16V: Na, nen paar mehr sinds inzwischen schon:
Corsalady, fuzzy dice, CorsaGirl83, dnake, schnegge18, Corsatinchen, Corsagirl und Du...

Aber is ja auch egal wieviele, Hauptsache ihr seid da! Aber die anderen könnten echt mal wieder posten, oder war das hier etwa nur ein Strohfeuer? 😁

Wir können ja mal alle gaaaaanz laut nach ihnen rufen... 🙂

*ohrenzuhalt*

Na hoffentlich machen die anderen das nich auch 😁

Hi...

....komme auch aus dem hohen Norden (20 km südlich von Hamburg) und fahre jetzt seit knapp 3 Monaten Corsarati. Geile Karre :-]
Geiles Forum
Greetz an die Ladies ;-]

--
Have a nice Day

P.s.: Kerl - 26 - *gg*

Hallo !

Da ihr grade alle am diskutieren seid woher ihr kommt fällt mir was ein.

Wir haben damals in einem Forum eine ähnliche Diskussion geführt und kamen dann auf eine Idee, die ich persönlich sehr schön fand.

Wir haben einfach eine große Deutschlandkarte genommen, und alle Mitglieder mit einem Punkt und Nick in die Karte eingezeichnet. Wo kann man gucken wer wo bei wem in der Gegend wohnt.

Wenn da Interesse besteht könnte man sowas ja nochmal machen, für die die auch ausserhalb vom Forum nach Gleichgesinnten suchen 🙂

Sind echt schon so viel. das find ich ja richtig cool. wenn das so weiter geht, sind wir echt bald mehr! Ich will hoffen das das dann auch lange anhält. Das mit der Deutschlandkarte find ich ne gute idee.

Deine Antwort