Wo sind die jungen Corsafahrerinnen??

Opel Corsa B

hi leute!Suche nette Mädels zum quatschen...gibt es hier auch viele weibliche Corsafahreinnen???
meldet euch mal,
eure jenny

116 Antworten

moin moin,

ich komme original aus dem NOL-Kreis. um weiterzuhelfen, in dm Kreis gibt es auch die östlichste Kneipe Deutschlands.
Jetzt bin ich bei Kassel. :-) Also ein exil-Ossi.

PS: ich sehe es auch so wie Rotherbach: ein auto ist zum fahren da. das einzigste sag ja ist meine Autgasanlage, da ich n vielfahrer bin! Aber vielleicht kommt das ja mit dem alter oder rotherbqach. bin halt auch 25 :-)

EDIT: fast hätte ich es vergessen, aber ich denke wirklich das die wenigsten jungen Damen ihr auto umbauen und denke auch ent in einer community sind. deswegen hochachtung an unsere Damen! auch wenn der Frauenanteil noch gering ist :-)

@irish - man:
g-tech ist so einer der bekanntesten (u. meine meinung nach einer der besten) tuningläden, zumindest im saarland.komme aus niederwürzbach, in der nähe von blieskastel.gehe nach zw in die schul (hhg)
aber fb-tuning (betr*ger - schuppen) wird dir wohl ein name sein, oder?

@Corsa-C

Natürlich ist fb-tuning ein Begriff!! Dort hätte ich mal fast einen Corsa B GSI gekauft!!
Ist aber nichts draus geworden damals!

Niederwürzbach kenne ich, dort war ich schon ein paar mal!

In Niederwürzbach gibts ne coole RC-Car Strecke 🙂

Ähnliche Themen

oh, mein heimatort ist ja weltbekannt. direkt neben der rc strecke is auch noch ne motocrossbahn!
ich rate dir vom fb tunlichst ab! en kumpel hat da von einem mitarbeiter den corrado g60 gekauft, die haben tacho zurückgedreht etc. desweiteren macht fb die preise und den markt kaputt, da sie waren unter einkaufspreis verkaufen...(unlauterer wettbewerb?)
die haben mich da schon selber mit m3 spiegel übern tisch gezogen. die dinger waren verbeult etc. umtauschen wollten die sie nicht, haben sich geweigert u. sind noch batzig geworden. meiner meinung nach der letzte laden!
was haste denn so in würzbach gemacht?wenn du nochmal hier in der nähe oder zw unterwegs bist kannste dich ja mal melden!

@ Corsa-C

Ich hab bei fb-tuning auch noch nichts gekauft! Hab auch schon schlechtes über diesen Laden gehört!!

Was ich in Niederwürzbach gemacht hab?? Ich war dort auf dem Altweiberfasching!! War echt ne geile Fete!!

Wenn ich mal wieder dort bin meld ich mich mal vorher!!

fetter donnerstag + weiherfest sind die "events" in werzbach! aufm Altweiberfasching war ich natürlich auch!
vielleicht haste mich ja gesehen, hatte nen schwarzen anzug und weißes hemd an,hab eigentlich immer mit 2 - 3 mädels und/oder auf den bänken getanzt.falls du mal zufällig in zw bist können wir ja mal unsre autos bestaunen*g* u. einen trinken gehen

Hier is' noch eine!

hi ihr......

wow,leute...
ich glaub ich hab hier mit meinem Thema echt eingeschlagen...jetzt haben wir schon 5 Seiten,lol:-)
wollte mich doch mal wieder bei euch melden...
gehts euch gut???jedes mal ,wenn ich wieder online bin,sind neue messages da...respekt :-)
ich wünsche euch noch einen netten abend...
eure Jenny alias Corsalady

Naja nur wenn wirklich nur Mädels gepostet hätten wäre wohl grade mal eine Seite voll 😉

Hi ihr alle!

Fahre auch Corsa und komme aus dem hohen Norden ;-)

Gruß, Corsa-Girl!

corsafahrerin

nun bin ich zum ersten mal auf dieser seite *schäm* und musste mich direkt anmelden. bin auch ne eingefleischte corsafahrerin und echt fasziniert von motor-talk. entlich nicht mehr alleine...
grüße und noch einen schönen abend, anne

Hi, an alle neue und alte Hasen 😁

Hessen ist ja ziemlich stark vertreten, ich meinerseits komme aus Darmstadt (50km südlich FFM).

Am Berufsschulzentrum der Parkplatz der jeden morgen überfüllt ist, ist bestimmt mit gut 8-10 % mit Corsas aller Bauart gefüllt und nochmal gut die hälft davon müßten weibliche Fahrerinnen sein...

Wie dem auch sei, so findet man hier doch schnell und guten Rat auf (fast) jedes Problem! Und darauf lege ich Wert.

MfG MeDiCuS

Warum wohl schon 5 Seiten?!?
Kennt man doch: Typisch Frauen, immer den Mund offen ;-)

Nur Spaß, hehe...

Da Alex

@lunatic: hehe gut gesagt *rofl*

Deine Antwort