Die Leiden des jungen Werter
Hi!
Also es gibt Tage, da könnt ich kotzen, obwohl (fast) nix schlimmes geschah.
Am Sa. habe ich mit meinem Papa unsere Autos gewaschen. Das gahze vor der Garage zu Hause. Mein Corsa wurde schon seit 3 Wochen(!) nicht mehr gepflegt, und der Volvo V 40 vom dad seit 5(!!!) Wochen-also haben wir uns gesagt: "Sa. machen wir es!"
Etwas später war mein Corsa wieder grün und gläntzte wie neu! Danach war der Volvo dran und noch ein bissel später war er schwarz und nicht grau...
Da war ich sehr gut gelaunt!!!
Und was passiert heute? Aus unüberlegter Faulheit habe ich heute Morgen mein Schatz auf dem P+R unterm Baum abgestellt......FATALE Folgen!!!
Als ich gegen 17.30 wieder zurückkam, sah mein Schatz wie ne SAU aus!!! Von dem Baum tropfelten komische Scheiß-Baum-Säfte runter und 3 Vögel dachten, die können MEIN Auto anscheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WUUUUT!!!!!!!
Gerade in der Garage wieder den grobsten Dreck abgewischt(inkl. der Vogelkacke), nur sauber ist mein Auto noch lange nicht. Ich habe ja nichts gegen Bäume und Vögel, aber sowas...
Konsequenz: nie wieder unter Bäumen stehen bleiben.
Und wie siehts bei Euch aus? Gibts ähnliches zu berichten?
Gruß vom wieder dreckigem Corsa
Micha
26 Antworten
Heute hat es bei uns angefangen zu regnen, da hab ich meine Hütte schnell unters Dach geschoben. Leider zog der Regen vorbei und ich hab mich umsonst gequält. Waren nur paar Tropfen auf'm Sitz😁
Is doch in etwa genauso aufregend wie deine Story😁😁
na dann schliess ich mich dem seichten montag-abend-unterhaltungsprogramm ma an und berichte, wie es gestern dazu kam, dass ich vogelkacke auf dem kofferraumdeckel hatte, die nach oben gelaufen is.
und zwar hatte ich meinen kofferraumdeckel für etwa 2 minuten offen. genau in diesem moment kackt mir nen vogel da drauf. der deckel stand ja verkehrtrum, also läuft die kacke vermeintlich rauf und die weisse spritzer sind von unten am dachkantenspoiler. naja, direkt weggewischt, war ja noch frisch... 🙄
da hier eher abwechseldn gut/schlchet wetter is...wasch ich meinen siggi nich...wird ja eh am nächsten tag wieder dreckig -.-...das letzte ma vor nem monat gewaschen und gewachst....poliert...mal sehn, wies dieses we so aussieht...(mein frauchen hat so schöne schwarzpolitur) *fg*
Selber waschen is ja auch blöd....da ärgert man sich ja dann wenns wieder regnet.
Aber wozu hat man denn ne Frau??? (*duckundweg*)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Selber waschen is ja auch blöd....da ärgert man sich ja dann wenns wieder regnet.
Aber wozu hat man denn ne Frau??? (*duckundweg*)
Hi!
Du, das hab ich hier noch nicht erzählt, aba als ich ca. Dez.04 bei Shell in die Waschstraße rein, blieb die Rolle, die übers Dach geht einfach stehen und stürtzte dann zwei Mal auf mein Dach!!!!!! Da es ne halbautomatische Waschstraße war, saß ich im Auto und draußen stand einer, der das ganze bediehnt hat...
Tja Schaden von fast 3.000 Euro gehabt, den die Shell-Vers. bezahlen mußte un ich ahte dann 2 Wochen nen Leihwagen, (nen Hynday Martix Diesel mit 82 ps und 3 Zylindern..find ich nicht toll..man sitzt viel zu hoch und Diesel ist auch Kacke, find ich...) Seitdem hab ich mir geschwohren: never Waschstraße!!!!!!!!!
Daher wasch ich meinen Schatz von Hand.
Gruß
Micha
So hatte ich das ja auch nicht gemeint. Ich war noch niemals mit einem meiner Autos in ner Waschstraße. Da lag mir mein Lack immer viel zu sehr am Herzen.
Wenn man das Auto 2-3 mal im Jahr mit Hartwachs pflegt, putzt es sich doch super einfach. Für 50cent anner Tanke per Hochdruck den groben Dreck runter und denn mit nem Microfaserlappen den Rest trocken wischen - Resultat: Auto blitzt wie neu.
Zu den krassen Stories für heute Abend: vorhin ist die Sonne hier untergegangen, nu isses dunkel. Was mach ich n jetzt? 😁
Weiß jmd. wie man Capuziner Äffchen Kot vom dach bekommt ? Hinerlässt braune Flecken---die gehn nicht weg...scheiß affen !
😁 😁 😁 😁 😁
naja, ich wasch immer so für 2-2,5€ mit der hochdruckwäsche... alles sauber und mit heißwachs,glanzspülen usw... ganz gut so...
Ich Sandstrahle und rolle meinen wagen alle 6 Wochen 😁 Aber das mit dem Affenkot ist mein Ernst, es sind 3 braune flecken und es sieht aus als seien die unter die "klare" lackschicht gewadnert... 🙁 geht nicht ab !
hmm, polieren?
aber wie kommst du an affenschei.... auf deinem auto ?? mal ne nacht im zoo geparkt ? 🙄
😉
Quatsch...mein nachbar hat 2 davon( das sind die kleinen die auf der Schulter sitzen und Läuse essen) und der eine ist Ausgebüchst, in unsere Garage, wie man nachts lautstark vernahm und dabei ließ er sichs nicht nehmen mal aufs Dach zu koten ! Tja selbst schleifpoli geht nicht...scheint sau agressiv zu sein 🙁
Re: Die Leiden des jungen Werter
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Konsequenz: nie wieder unter Bäumen stehen bleiben
Ich muss immer irgendwie unter Bäumen parken 😉
Vogelkot ist in der Tat übel. Der übliche Blütenstaub (wie im Moment) ist eher harmlos, und auch an die klebrigen Lindenblütensäfte gewöhnt man sich.
Zum Thema Waschen: Es gibt sehr gute Waschstraßen (am besten Textil oder Schaumstoff), die bevorzuge ich nach Möglichkeit (auch wenn sie ein bisschen teurer sind).