Wo sind die jungen Corsafahrerinnen??
hi leute!Suche nette Mädels zum quatschen...gibt es hier auch viele weibliche Corsafahreinnen???
meldet euch mal,
eure jenny
116 Antworten
@ ToniHeinz
Hallo! Wohne demnächst zum studieren vorübergehend auch in deiner Umgebung Ingolstadt, genauergesagt in Eichstätt. Komme aber ursprünglich aus Unterfranken und hab deswegen ein SW-Zeichen auf meinem Corsa ;-)
mfg
Michael
@mrschnabel
*hüpfspringwinkwedel*
jippi! endlich mal jemand in meinem alter!!! (fühl mich schon ganz gebrechlich, wenn ich mich hier so umschau...)
@asabban
deine idee is supi, weil aus meiner gegend hier hab ich noch niemanden im forum entdeckt und ich hätte schon mal interesse, mit jemandem live und in farbe erfahrungen auszutauschen... (wenn's sein muß, kann der ja auch männlich sein :-)
Moin,
Naja ... ich wohne in Westherringen. Und arbeite in Dortmund. Meistens fahre ich von Preussen mit der Bahn, weil einfach billiger. Ich fahr' dann immer an Heil vorbei 😁
Und ich bin mir sicher, du kennst dich bei dir doch auch aus 😁
MFG Kester
ist auch mal wieder da....
hi,Leute..meld mich auch mal wieder zurück...
hatte diese Woche Lk Klausuren,deshlab war die Zeit etwas eng...
wie geht es euch denn so????
gibt es irgendwas neues??kommt eigentlich auch jemand aus der Ecke Kiel???
Greez eure Jenny
Ähnliche Themen
Tja, ich komme zwar so knapp aus der Nähe von Kiel, aber fahre keinen Corsa 🙂
Gibts hier denn auch weibliche Chevyfahrerinnen? 😉
Gruß, Muckl!
Hey das ist ja ein riesen Forum geworden und da dachte ich mir dass ich da mal was schreibe.
Das mit der Deutschlandkarte ist ne super Idee aber wie soll das genau gehen? Komme aus dem Harz, wohne in Hannover in der Woche bin aber auch regelmässig in Heidelberg mit meinem Tigra unterwegs. Kommt noch wer aus diesen Ecken?
Gruß Chris
Ja das mit der Deutschlandkarte müssen wir machen,
also wia gsogt i kim aus Bayern und i schmeiss mi jetz dann aufs oktoberfest.
bis dann
@smiley
*schreiganzlaut*
Auch ich gehöre zur `Frauenfront´! Mmm, ist wohl aus meinem letzten Eintrag nicht deutlich genug hervorgegangen...
@Chris alias Muskeltuner82
Endlich mal ein bekanntes Kennzeichen... *g*
Komme aus der Umgebung Göttingen. Osterode ist bei mir gleich um die Ecke - vielleicht ist dir mein Auto ja schonmal über den Weg gefahren?!
@asabban
Super Vorschlag! Aber wer macht sich an die Umsetzung?
Ja endlich mal jemand aus meiner Gegend nicht daß ich was gegen Bayern hab aber ich dachte echt ich wär hier der einzigste Niedersachse. Woher kommst du denn da Waake, Bovenden, Krebeck...? Was hast du fürn Wagen?
Ja klar ich bin auch am Samstag dort aber ohne Car.
Ich würde das mit der Deutschlandkarte schon übernehmen wenns keiner macht
ja dann mach du mal weil ich hab das damals nicht geschafft
wollte das für team-corsa machen, so das wenn man auf nen punkt klickt das profil des jeweiligen fahrers auf geht, aber dazu kann ich zu wenig hp programmieren um das richtig auszuchecken
hiho
ist ein ganz schön großer thread geworden! also mit der deutschlandkarte ist ne klasse idee aber die umsetzung. vieleicht kann uns ja da der kollege ASABBAN helfen wenn der schon einmal soetwas gemacht hat?! also meiner einer kommt aus Brandenburg nähe Berlin. habe aus der region noch keinern weiter gesehen bin wohl ein einzelkämpfer obwohl mir da auch schöne corsas rumfahren aber die werden wohl motor talk net kennen. pech für die 😁
gruß blueice
hi leute...
hi ihr..hätte echt nicht gedacht,dass sich mein Thema so ausweitet...lol...freut mich aber natürlich wahnsinnig:-)...
das mit der Deutschlandkarte ist echt spaßig,find ich super!
Hab mir diese Woche nen Chromauspuff anbauen lassen...so langsam wirds was mit dem Tunen!!!
Dabei hab ich mir gesagt,dass ich das nie so schlimm machen will...naja,anscheinend macht das süchtig,oder was sagt ihr?????
Ich glaube jedenfalls,dieses Forum wird den Rekord brechen,wenn dies niht schon passiert ist ,*freu*
Liebe Grüße an alle....schreibt fleißig weiter...
Jenny