wo sind die ganzen Corsa A GSi´s hin?
hallo,
kann mir jemand sagen wo die ganzen Corsa A GSi geblieben sind? hab schon ewig lange keinen mehr zu verkaufen gesehen, und auch sonst im Straßenverkehr hab ich meinen letzten Corsa A GSi vor 2 Jahren gesehen
wo sind die alle hin?
Tuningexempalre interessieren mich eher weniger (sorry)
die ori Exemplare sind mir wichtig
Gruß
ELK
50 Antworten
ich sehe manchmal (naja, 3 ma bis jetz) bei uns aufm kaufland parkplatz en original GSI corsa, aber mit mautplaketten aus ösiland un italien, ca. 6-9 stück an der scheibe, immer aus nem anderen jahr. zustand 3 sag ich mal.
in der schweiz sehe ich öfters welche!
der dem ich meinen spoiler verkauft hab war auch en schweizer mit gsi...
ansonsten will ich garnich wissen wo die sind, weil soooo viele total dämlich runtergeheizt werden *heul*
wo die sind?!
am aussterben...
Ich hab einen. Ha Ha. Aber leider ohne keinen Kabelbaum.
PS: Bräuchte nen kompletten Kabelbaum für A GSI für Innen und für Motor!
Ähnliche Themen
Moin,
Tja wo sind sie geblieben ??? Ganz einfach ... sie sind Opfer der Katfalle geworden und Opfer von zu jungen Rasern, die sich die Wartung und den Unterhalt nicht wirklich leisten konnten ...
MFG Kester
Und der Rost hat ihnen auch gut zugesetzt, ich fahr bald auch einen 😛
MFg
gsi
hi guck mal bei ebay rein da steht ein original drin ohne spielereien .
hab auch einen a gis altes model im original zustand .
mfg
das alte Modell ist auch sehr schön, aber ein A Corsa nach dem Facelift, hab ich erst 1x bei Ebay gesehen, und das ist auch schon EWIG her, denke mal viele haben gleich zum Kadett GSi gegriffen, da er auch größer war, sprich etwas mehr Komfor/Platz bot
gsi
bei ebay steht ein faclift .
guck mal rein
Tja, selten werden sie schon genau wie die Kadett GSi.
Liegt auch dran das die letzten schon vor 13-15 Jahren gebaut wurden.
hatte ja mal gepostet das von den Corsa GSi nur noch 1848 Stk. gemeldet waren, also RICHTIG wenig denn die Statistik ist über 1 Jahr alt.
Schau mal auf´s Nummernschild?
hmmmmmmmmm, un wo is der wohnwagen? 😁 aber ein schöner wagen.
Hier der von meinem Kollegen.
Hat nichtmal 60 tkm (original) runter. 1. Motor 1. Karosse 1. Lack (ausser an den Kotis ^^
Hatter günstig von nem Bauunternehmen erstanden die die Kiste als "Lohn" bekommen hatten. Haben sich ne Liste von Opel Clubs organisiert, ihn angerufen :P
Is nur nen Fächer und "Gr.N" dran. Nur Kat, kein MSD und hohler MSD
weiss is doch immer wieder geil. corsa A is halt doch der beste corsa dens gab. 😁
*hand heb* *zustimm*