wo sind die ganzen Corsa A GSi´s hin?
hallo,
kann mir jemand sagen wo die ganzen Corsa A GSi geblieben sind? hab schon ewig lange keinen mehr zu verkaufen gesehen, und auch sonst im Straßenverkehr hab ich meinen letzten Corsa A GSi vor 2 Jahren gesehen
wo sind die alle hin?
Tuningexempalre interessieren mich eher weniger (sorry)
die ori Exemplare sind mir wichtig
Gruß
ELK
50 Antworten
und warum hast du ihm im stich gelassen? 😁
...
Moin
bei uns fahren 3 Stück rum. Ein Roter,ein Grauer und ein Schwarzer. Der den grauen fährt hat aufm hof noch 3 ORIGINAL GSI´s stehen! Einer is noch 1 Serie und dann 2 2 Serie. Naja die stehen da und gammeln vor sich hin! Der HAMMA! War mal da und hab ihn gefragt ob der wat verkaufen würde. Naja er meinte nö. Echt son Assi! Find sowas total trurig wenn sone Raritäten, kann man ja schon sagen, rum stehen und wegrotten!
weil daddy mir verboten hat ihn nochmal herzurichten (junge, das ist doch nichtmehr sicher 🙁 ) *HEUL*
und ich muss auch sagen in den civic jetz hab ich mich schon spontan verliebt irgendwie... man vergleiche
das da und das da zu dem da (gut, mein corsa war nichmehr so original 😉
und wenn ich jetz noch sage dass ich das da drin hab...wird man hoffentlich meine liebe zu meinem civic verstehen.....
aber nen corsa b oder sowas eklig knutschiges rundes mit servo kommt mir trotzdem nich ins haus 😁
vorsicht ot - bin gestern grad twingo gefahren. ihgitt!!! hockst drin wie im lkw und die lenkung geht viel zu weich...bäh
das einzig lustige an den dingern is der buzzer-warnblink-knopf mitten aufm amaturenbrett. eignet sich super zum quiz-spielen bei langeweile. aber der fliegt ja auch nach 2-3 mal kräftig "buzzen" raus 😁
en turbo. wow. schonma weber aufm 8V gesehn? da tust dein turbo schnell vergessen..... 😁
Ähnliche Themen
weber? brauch ich nicht! aber meinen 8v hätte ich gerne zurück 🙁
- dafür bin ich glaube der einzige auf der welt der nen 1.3 liter turbo civic fährt 😁
edit: ich weiss, offene weber klingen geil...aber behaupte nich turbo würde (mit entsprechend fehlkonstruierten ventilen) nich auch geil klingen 😉
und ich muss echt sagen, dass ich mir für 900 euro nen komplettset schiess (turbo, krümmer, llk, ölkühler, verdichtungsreduzierung, kleinscheiss).... sowas gibts halt nur bei nem japsen da kannst sagen was du willst :P
stimmt. en turbo is auch geil. en VTEC civic auch. aber is kein corsa!!! is dein turbo eingetragen? ich glaube nich...........
un corsa is old-skool. en honda eher so was für thefastandtheblödius fans. so is zumindest dass image.
ein-ge-was? kann man das essen? grooosse hürde noch 🙁 . ich glaub fast nicht dass das überhaupt eintragbar ist - und wenn dann nicht bei meinem "ihrepluspolabdenkungfehlt" tüvprüfer
vtec hab ich ja nichmal! (leider) ,,, dafür 2 stufen registervergaser (gibt fast so ne art vtec-kick wenn das zweite ventil aufmacht)
und wenn der turbo kommt sowieso *G
vtec gibts erst ab 1.5....
auf das image scheisse ich (solanges noch keine leistungssteigernden aufkleber zu kaufen gibt 😁 )
das eckige old-school-design fand ich grad so geil am corsa a . mir ham sogar die eckigen spiegel irgendwie gefallen...
ne lassma.. reisschüssel fahren meine eltern is schlimm genuch ^^
dann noch illegale anbauten.. nenene ^^
Zitat:
Original geschrieben von satanos
Hier der von meinem Kollegen.
Hat nichtmal 60 tkm (original) runter. 1. Motor 1. Karosse 1. Lack (ausser an den Kotis ^^
Is nur nen Fächer und "Gr.N" dran. Nur Kat, kein MSD und hohler MSD
Was heisst da "nur" ???
Die Kotflügel und die Seitenwand sind doch total zerfriemelt!!
Die bekommst Du nur noch durch Neuteile wieder vernünftig original. Da sich der Aufwand nicht lohnt, geht die Kiste weiter an den nächsten Heizer!!
Wo wir gerade dabei sind .... wenn ich hier sehe, wie manche Leute heute Ihre schönen C Corsa verhunzen, kommen mir die Tränen.
Es wird langsam Zeit sich einen schönen gepflegten C Corsa zu sichern - Hohlraum rein und wegstellen.
Wenn der Nachfolger kommt. sterben die C-Modelle genauso schnell !!
Hier noch eins der wenigen Irmscher Corsa A Cabrios ....
auf ewig TOTAL versaut.....
stimmt. der is versaut! der depp hätte ihn noch breier machen sollen! sone pfeife! da passen doch nier 9+10X14 drunter!
rofl 😁
das is ein drittwagen ^^
Also nochmal Back to Topic;-)
Das habe ich auch schon beobachtet, das man sowas echt nur noch sehr schwer bekommt.
Besitze selber noch einen allerdings nicht mehr im absoluten Originalzustand, ist ein Novametallic aus der Irmscher Serie und ich kann auch nur zustimmen, der A war/ist der beste:-)
Mfg
Re: gsi
Zitat:
Original geschrieben von monsi01
hi guck mal bei ebay rein da steht ein original drin ohne spielereien .
hab auch einen a gis altes model im original zustand .
mfg
Wenn ich das richtig sehe ist das aber kein A sondern ein C.
Der den es bei ebay gibt läuft gleich aus,mal sehen wieviel er bringt.
Man muß dazu sagen, daß der A-GSi auch damals schon nicht sehr begehrt und somit eher selten zu sehen war.
"In" waren (in dieser Klasse) Fiat Uno Turbo oder Peugeot 205 GTI. Der Corsa GSi galt dagegen als zu unscheinbar und langweilig --- und daran änderte auch sein Auftritt in der Fernsehserie SOKO 5113 nichts...😉