Wo sind die Frauen???
Hallo Zusammen,
habe hier leider noch keine Frau gesehen.🙁
Wo sind Gleichgesinnte, die Autos bzw. Audi zu ihrem Hobby zählen und kein Problem damit haben sich die Finger schmutzig zu machen.
Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nancy
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Fahren aber komischer Weise auch genug Männer. Ich fahre A3 und A4.Zitat:
Original geschrieben von katunga68
Meine Arbeitskollegen sagten „ A3?- Ist doch ein Frauen-Auto“ 🙁LG
So ist es heutzutage.
Die Frauen fahren den A6 und die Männer bekommen den Corsa.
Hallo Nancy,
ich hatte mal in diesem Forum eine Anfrage wegen dem Ölmessstab meines neuen A3. Scotty18 kann sich vllt. noch erinnern. Von Antworten wurde ich ja nicht gerade überhäuft. "Frauen und Technik" hat sich da wohl der Eine oder Andere gedacht. Ich habe das Problem dann selbst gelöst.
Ja, es gibt tatsächlich Frauen, die sich für die Technik am Auto interessieren.
LG
Sina
Zitat:
Original geschrieben von Sina1501
Hallo Nancy,ich hatte mal in diesem Forum eine Anfrage wegen dem Ölmessstab meines neuen A3. Scotty18 kann sich vllt. noch erinnern. Von Antworten wurde ich ja nicht gerade überhäuft. "Frauen und Technik" hat sich da wohl der Eine oder Andere gedacht. Ich habe das Problem dann selbst gelöst.
Ja, es gibt tatsächlich Frauen, die sich für die Technik am Auto interessieren.
LG
Sina
Kann ich verstehen. Jeder hat mal Klein angefangen. Mein 🙂 geht schon immer auf Abstand wenn ich mal vorbei komme. Denn er weiß genau, ich will alles bis auf das kleinste wissen. Jetzt musste bei meiner der Anlasser gewechselt werden. Den Neuen musste er mir ersteinmal erklären und den alten dann auch noch zeigen. Ich will doch wissen was mein Auto so macht und kann..
LG Nancy
Huhu,
hier ist noch eine glückliche Audi-Fahrerin 🙂
LG
Annika
Ähnliche Themen
Im 8L Forum gibt es auch eine Frau die mehr als aktiv ist und Quasi rund um die Uhr Online 😁
A3cruiser1981 heißt sie
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von LieblingsA3
Huhu,hier ist noch eine glückliche Audi-Fahrerin 🙂
LG
Annika
Hey Annika. Schickes Baby hast Du da! 🙂
LG Nancy
Zitat:
Original geschrieben von LieblingsA3
Huhu,hier ist noch eine glückliche Audi-Fahrerin 🙂
LG
Annika
Schönes Auto! Farbwahl: muy bien!
Anne
Kann ich verstehen. Jeder hat mal Klein angefangen. Mein 🙂 geht schon immer auf Abstand wenn ich mal vorbei komme. Denn er weiß genau, ich will alles bis auf das kleinste wissen. Jetzt musste bei meiner der Anlasser gewechselt werden. Den Neuen musste er mir ersteinmal erklären und den alten dann auch noch zeigen. Ich will doch wissen was mein Auto so macht und kann..
LG Nancy.
Beim Audi fange ich sozusagen wieder "klein" an. Vorher habe ich einen BMW 325i gefahren. Dieses Auto kannte ich in- und auswendig. Vieles habe ich daran selbst machen können. Von Kleinigkeiten, wie Ölwechsel bis hin zum Zylinderkopfwechsel. Den Kopf habe ich aber nicht allein gewechselt, hier brauchte ich dann doch die Muskelkraft eines Mannes. Bei dem Audi und der ganzen Elektrik und Elektronik ist "do-it-yourself" nicht mehr so einfach.
LG Sina
Zitat:
Beim Audi fange ich sozusagen wieder "klein" an. Vorher habe ich einen BMW 325i gefahren. Dieses Auto kannte ich in- und auswendig. Vieles habe ich daran selbst machen können. Von Kleinigkeiten, wie Ölwechsel bis hin zum Zylinderkopfwechsel. Den Kopf habe ich aber nicht allein gewechselt, hier brauchte ich dann doch die Muskelkraft eines Mannes. Bei dem Audi und der ganzen Elektrik und Elektronik ist "do-it-yourself" nicht mehr so einfach.
LG Sina
Ja richtig, hab das heute schon einmal geschrieben, hab mir das Buch Audi A3 So wirds gemacht schenken lassen. Da steht einiges drin. Ansonsten frag ich dann doch meinen 🙂 oder Pa, der ist gelernter KFZ- Mechaniker.
LG Nancy
Zitat:
LG Sina
Hi Sina.
Einen wirklich schönen, sehr wahren Dreizeiler hast Du in Deiner Signatur. Sowas freut mich mal zu lesen. Danke. 🙂
Gruss an Scotty und Gecko 😁
Anne
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
jetzt kommen die ganzen stillen Mitlerserinnen endlich mal hervor... Grüße in die Nachbarstadt 😉Zitat:
Hallo,hier ist noch eine Audi-Fahrerin.
LG
Sina
Hallo Scotty18,
liebe Grüße auch von mir. Und noch etwas: Dein Blog ist klasse.
Sina
Zitat:
Hallo Scotty18,liebe Grüße auch von mir. Und noch etwas: Dein Blog ist klasse.
Sina
danke 🙂 ... vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen im "Pott" .... mein roter sollte ja sich doch etwas "absetzen" (von der Farbe her) ....