Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???
Hallo an alle glücklichen A5 Besitzer,
mir ist aufgefallen dass inzwischen ja schon fast jeden Tag einer seinen neuen A5 abholt. Finde ich ja echt super nur wo
habt Ihr denn die ganzen Fotos???
Währe mal nett wenn Ihr für uns noch wartenden A5 Besteller mal welche einstellen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG
Christian
114 Antworten
das 3.
Ähnliche Themen
Ja jetzt geht´s aber ab, wird ja immer besser.
Wahsinn , traumhaft das schwarz Geschoss.
Auch das S-Line kommt richtig gut. Hast auch traumhaftes Wetter erwischt.
Geh ich recht in der Annahme das du in erst im Januar zuläßt? (wegen der roten Nummer)
Auf alle Fälle, Glückwusch und immer unfallfreies ankommen.
MFG Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Auch das S-Line kommt richtig gut. Hast auch traumhaftes Wetter erwischt.Geh ich recht in der Annahme das du in erst im Januar zuläßt? (wegen der roten Nummer)
MFG Wolfgang
Danke,danke!
nein, er ist heute schon angemeldet worden,morgen kommen die Schilder beim🙂 drauf.
Habe auch überlegt ob ich bis Januar warten sollte,aber ich brauch den Wagen noch relativ dringend nächste Woche.
So jetzt aber ins Bett,morgen erst zum🙂 und dann noch nach Ffm und nach Berlin.(leider nicht mit dem A5🙁)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sgeee
Danke,danke!Zitat:
Auch das S-Line kommt richtig gut. Hast auch traumhaftes Wetter erwischt.Geh ich recht in der Annahme das du in erst im Januar zuläßt? (wegen der roten Nummer)
MFG Wolfgang
nein, er ist heute schon angemeldet worden,morgen kommen die Schilder beim🙂 drauf.
Habe auch überlegt ob ich bis Januar warten sollte,aber ich brauch den Wagen noch relativ dringend nächste Woche.So jetzt aber ins Bett,morgen erst zum🙂 und dann noch nach Ffm und nach Berlin.(leider nicht mit dem A5🙁)
Gruss
Ach so, Ok!
Genau deswegen habe ich nachgefragt,dachte wegen Modelljahr 08.
Aber dann kannst du ihn wenigstens jetzt schon richtig genießen.😁
Also geruhsame Nacht, und hoffe es wird nicht zu stressig nächste Woche. 😉
MFG Wolfgang
Zitat:
Zitat:
Auch das S-Line kommt richtig gut. Hast auch traumhaftes Wetter erwischt.
Geh ich recht in der Annahme das du in erst im Januar zuläßt? (wegen der roten Nummer)
MFG Wolfgang
Danke,danke!
Habe auch überlegt ob ich bis Januar warten sollte,aber ich brauch den Wagen noch relativ dringend nächste Woche.
So jetzt aber ins Bett,morgen erst zum🙂 und dann noch nach Ffm und nach Berlin.(leider nicht mit dem A5🙁)
Gruss
Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt!
Der Wagen sieht Klasse aus... auf meinen "Schwarzen" muss ich (so Audi will + kann) noch bis zur 8.KW warten. Von wegen Vorfreude.... Purer Neid!!!
Übrigens rotes KZ mit SU??? 🙂:Autohaus Hoff in St.Augustin??
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und schöne Weihnachten!
Gruß Wolfgang
Der Wagen sieht Klasse aus... auf meinen "Schwarzen" muss ich (so Audi will + kann) noch bis zur 8.KW warten. Von wegen Vorfreude.... Purer Neid!!!
Gruß Wolfganghallo,
Auto Schorn in Hennef!
Bis jetzt bin ich absolut begeistert und habe noch keinen Mangel entdeckt.
Auch das S-Line Fahrwerk ist nicht mehr vergleichbar mit den vorherigen und ist (für mich jedenfalls) allererste Sahne (mit 18Zoll)
schöne Weihnachten!
Zitat:
[/quote
Gruß Wolfgang
[/quote
hallo,
Auto Schorn in Hennef!
Bis jetzt bin ich absolut begeistert und habe noch keinen Mangel entdeckt.
Auch das S-Line Fahrwerk ist nicht mehr vergleichbar mit den vorherigen und ist (für mich jedenfalls) allererste Sahne (mit 18Zoll)
schöne Weihnachten!
Puh, mega und diese Farbe. Mir ist die Farbe egal, sie muss einfach schwarz sein ;-).
Gratulation...
Gruss Traugottle
Zitat:
noch eins
mal ne dumme frage :
ist das Gitter zwischen den 2 auspuffrohren normal oder s line , hab ich so bewusst noch gar nie wahrgenommen , gefällt mir
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
.. Das Gitter gehört zum S-Line Exterieur Paket, Richtig !
Ist jemandem bekannt, ob dieser Kunststoffeinsatz wo das Gitter drin ist auch unter den Serienheckstoßfänger passt?