Wo seid Ihr mit Eurem E46 schon überall im Urlaub gewesen ?
Hallo Leute,
mich interessiert mal, wo Ihr mit Eurem E46er schon überall im Urlaub gewesen seid und wieviel Kilometer das waren.
Ich mach mal den Anfang:
Ich war mit meiner Familie jetzt 2 Wochen in Spanien (bei Valencia) und danach noch 3 Tage in Bayern zum Modellfliegen.
In den 3 Wochen bin ich 5500km gefahren und der E46 hat keinerlei Probleme gemacht. Ich habe nur in Spanien noch ein kleinwenig Öl nachgefüllt, wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen.
Leider steht bei mir jetzt fast eine 2 vor dem Kilometerstand 😉
So, nun bin ich mal gespannt auf Eure Antworten
Gruß Lothar
37 Antworten
war jetzt heuer schon 2x in Italien (1x Gardasee, 1x Jesolo/Adria) und in 4 Wochen gehts wieder mal na Jesolo.
Mit Tempomat optimal zu fahren!!!
Viele Grüsse
stefan
hallo waren ein paarmal in österreich und der schweiz. vom lago maggiore aus haben wir mal einen abstecher nach mailand gemacht. doch wirklich wohl war mir mit meinem auto in italien nicht. werde sicher mit meinem e46 auch nicht mehr nach italien fahren. die schöne schweiz und österreich find ich allerdings unbedenklich. lustig find ich´s v. a. in der schweiz. es geht eh nur langsam voran, sehr gemütlich, dann kann eigentlich nicht viel passieren. zum anderen stiehlt dort kein mensch meinen 320d e46. also wenn ich dran denke, was da am lago maggiore für autos rumfahren. den dieb, der sich meinen diesel krallt möcht ich sehen. der muss blind und blöd sein, wenn man die alternativen, die der dort hat, sieht.
gruß
christian
hmm mit dem jetzigen wahr ich noch nirgens aber am 14.8 gehtz eine woche zum gardasee wird beschtimmt lustig
mfg
manuel
Laßt mich überlegen.
Ich war seit 1991 nicht mehr in Urlaub (Kurztripps übers Wochenende ausgenommen) um mir überhaupt einen BMW leisten zu können.😁😁😁
Im Ernst,
ich bin eher der Typ, der sich von dem Geld was ein Urlaub kosten, lieber etwas zulegt dass länger bestand hat.
Z.B. eine gescheite Dolby.Digital-Anlage, was für den PC, ein Auto, ne tolle Uhr usw. Hält in meinen Auge einfach länger wie 2 Wochen Urlaub.
Martin