Wo seid IHR Alle????
Tom 330d, miraculix, Björn, usw usw..............
Wo seid ihr denn alle???
Tom
🙁
60 Antworten
ACH DU SCHEI***!!! Geht die Midlife Crisis schon in 4 Jahren los..?! Dann muß ich ja schon mal anfangen zu sapren 😉 😁
Ähnliche Themen
hallo allerseits! mir fällt gerade auf, das ich auch schon lang nicht mehr meinen senf dazu gegeben habe. werde mich aber bessern 😉
Na endlich mal ein Thread, wo Leute ihr Alter preisgeben! So ziehe ich mit: Bin nun kurz nach 25, aber meine Bandscheibe tut auch schon weh...
Hallo Leute,
ich als 32 jähriger bin zur Zeit viel in Sachen meines zweiten Hobbys unterwegs:
www.jaster.org/modellbau.htm
lese nur gelegentlich mal was es so neues im Forum gibt
Grüße aus dem sonnigen Norden!
Dirk
@FallenSilence
beim Modellfliegen steht aber zur Zeit (Sommer) das Besuchen von Flugtagen im Vordergrund und nicht das verkriechen im Keller 😉
Oder hast Du eine Gartenbahn?
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hi Georg,
wo steckst denn die Ganze Zeit?
Mfg
Tom
sorry ich komme einfach nicht mehr so oft ins forum wie früher. in letzter zeit bin ich in der freizeit lieber mit meinem cabrio durch die gegend gebraust - auch wenns leider kein bmw ist... 🙁
@touring
nee keine gartenbahn. die is mir etwas zu gross...
ich hab ne modulanlage die aber inzwischen soviel platz wegnimmt, dass ich alles nicht mehr aufbauen kann. der bahnhof alleine is schon 3m lang, ein zweiter in bau (7m). ist halt alles nur noch für ausstellungen geeignet.
abends mitm schönen pils is das aber ne willkommene abwechslung...
@FallenSilence
Hast ja recht, abends ein wenig zur Entspannung basteln mit nem Bierchen in der Hand ist was feines!
Du kommst aus Hannover?
Kennst Du die Hamburger Modellbautage?
Ist Deine Anlage da auch zu bewundern?
Dirk