wo neue Gummimatten kaufen?

Audi A6 C6/4F

Hallo, ich brauche neue Gummimatten für meinen A6 und es scheint, die sind kaum zu bekommen.
Ich wohne in Wuppertal, da waren keine zu bekommen im AZ und Bestellung geht in Rückstand. Ein anderer Händler sagte mir, sind momentan in der Region nicht zu bekommen.
Gibts einen Onlineshop, der originale liefern kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir gerade bei kofferraumwannen.de eine Wanne für den 4F für den Kofferraum geholt (gibt es ohne und mit Anti-Rutschmatte).

Sie passt exakt und war mit 18 EUR inkl. Versand (Sonderpreis) extrem günstig und ist wirklich von überraschend hoher Qualität.

Dort gibt es auch passgenaue Fußmatten mit 1cm oder 4cm Rand für sehr günstiges Geld. Außerdem noch andere Nettigkeiten auch für unseren Dicken.

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Web-Seite scheint vom Hersteller selbst zu sein (AZUGA).

Von mir nach meinem persönlichen Erfahrungen ein absolutes Doppelplus.

Hier der Link zu den 4cm Gummifußmatten für 40 EUR:
Link

Und zu den 1cm Gummifußmatten 23 EUR:
Link 4F ab 3/2006
Link 4F bis 2/2006

Außerdem gibt es dort noch einen Kofferraumschutz hoch, der den gesamten Kofferraum auskleidet inkl. Stoßstangenschutz (optimal für Hundebesitzer), oder auch eine Gummi-Kofferraumwanne für den 4F. Den Stoßstangenschutz gibt es wiederum auch einzeln.

Irgendwie möchte man da gleich von jedem ein Stück kaufen. 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 20. Juli 2020 um 19:04:14 Uhr:

Wenn ich mich nicht irre, gab es keine graue.

Klar gab es die, siehe ETKA. Wurden ausgemustert. 🙁🙁

Siehe anhang.

Will eigentlich keine schwarze Matten im grauen Innenraum wenn ich es vermeiden könnte. 😉

1b24736b-c709-409c-882e-3649eecbfdb2
Deine Antwort