ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo liegt das Batt. Kabel beim 328 zwecks Chinchk.verlegung

Wo liegt das Batt. Kabel beim 328 zwecks Chinchk.verlegung

Themenstarteram 23. August 2005 um 13:33

Hallo,

ich habe beim 328 ja die Batterie im Kofferraum sitzen. Das finde ich sehr gut :)

Doch da ich meinen Audio system F2-300 jetzt in den Kofferraum bauen will (achja, ich suche noch einen geeigneten Platz dafür, wo man den Verstärker nicht sieht) brauch ich die Info.

Das Kabel von der LiMa zur batterie im Kofferraum: Auf welcher seite liegt das?

Ich wollte die Chinch-Kabel an den Seitenleisten vorbeilegen.

Ich stand gestern echt ziemlich lange vor meinem Kofferraum und habe mir überlegt wo ich denn mein Verstärker und den dazugehörigen Kondesator hinsetzen könnte, ohne das man ihn sieht...

Ähnliche Themen
44 Antworten

weil du links diese plastikage nie mahr grade bekommst, wenn du da die kabel unter hast. Ums in der Mitte zu verlegen, brauche ich 30min mit MAL. Die muss nur raus (ist so steck system,, wäre zu kompliziert, das hier zu schreiben; einfach mal gucken und ausprobieren ohne was abzubrechen) so hab ich es gemacht. BC raus (das schauffst du). Und die Plastikkonsole in der mitte sind zwei oder drei schrauben (auch unterm warnblinkschalter; der muss auch raus. Rücksitzbank raus (das untere stück; ist nur gesteckt--> vorne einmal anfassen nd mit nem ruck anheben) Klimading brauch nicht raus. Nimm deine freundin, die hat kleine Finger und pult dir das da schon zu radio. ist eigentlich genug platz hinter; hatte nie probleme.

MAL dauert am längsten.

Aber ich habe irentwie das Gefühl du bist nicht so der technisch-begabte?!?!

schuldigung

am 24. August 2005 um 6:40

mach hinten den aschen becherraus.. dan den ledersack von der handbremse und dan vorne den aschenbescher noch raus.. unter den aschern sind schrauben die muss man lösen und schon hast du das ding in der hand is ganz einfach.. das einfachste am ganzen

am 24. August 2005 um 6:41

bei mir sieht man das kabel leider an ner kleinen stelle wusste einfach net wo lang.. aber es is recht unauffällig

am 24. August 2005 um 6:42

und hier war ich schon im kofferraum

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Die klimautomatik müsste wohl auch raus..

Warum soll die denn bitte raus?:D

am 24. August 2005 um 6:45

und das hier is das einzigste was man vom kabel sieht muss ich noch ma schwarz machen

guckst du mal hier

und dann noch hier

da siehste es schon in etwa. ist übrigens nicht wirklich viel arbeit, die rückbank haste in weniger als einer minute draußen. brauchst auch nur den bc rauszunehmen und die mittelarmlehne auseinander zu nehmen, ist nicht schwer.

am 24. August 2005 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Warum soll die denn bitte raus?:D

jupp bestätigt.. muss nur das kabel von oben nach unten stecken dan geht das schon

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

und das hier is das einzigste was man vom kabel sieht muss ich noch ma schwarz machen

wieso haste das kabel nicht unterm teppich verlegt?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei mir sieht man das kabel leider an ner kleinen stelle wusste einfach net wo lang.. aber es is recht unauffällig

Immer unter dem Teppich lang:D

Da war ich wohl ein bissel zu langsam:o:D

am 24. August 2005 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

guckst du mal hier

und dann noch hier

da siehste es schon in etwa. ist übrigens nicht wirklich viel arbeit, die rückbank haste in weniger als einer minute draußen. brauchst auch nur den bc rauszunehmen und die mittelarmlehne auseinander zu nehmen, ist nicht schwer.

ohhaa wieviel kabel hast du den da durchgezogen?

die sitze sehn schlimm aus.. dafür hast du aber n skisach *arg*

am 24. August 2005 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wieso haste das kabel nicht unterm teppich verlegt?

ich hab da irgendwie keinen durchgang gefunden.. ich war schon da gut genervt

am 24. August 2005 um 6:51

ich hab da das Kabel sogar noch unterm Teppich durchgefummelt, da ist zwar eine kleine Beule im Teppich, den sieht man aber nur, wenn man weis, dass sie da ist...

@Stylezz:

sag mal, hattest Du gestern einen übern Durst getrunken, oder warum sind die Bilder eine reine Zitterpartie? ;):D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ohhaa wieviel kabel hast du den da durchgezogen?

die sitze sehn schlimm aus.. dafür hast du aber n skisach *arg*

ich hab keinen skiarsch, hab das teil selbst rausgeklöppelt :D

geht doch ganz easy, bringt auch mehr bass. zur not hättest dir einfach mal den teppich an einer kleinen stelle eingeritzt, die man nicht sieht und gut ist. und das ist ganz normale menge kabel *g*

hab zwei endstufen im kofferraum. einmal für die ls und einmal fürn bass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo liegt das Batt. Kabel beim 328 zwecks Chinchk.verlegung