1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wo legt ihr euer Smartphone / Handy im Auto hin?

Wo legt ihr euer Smartphone / Handy im Auto hin?

BMW 3er E92

Hi Zusammen,
dumme Frage, aber wo legt ihr euer Smartphone / Handy im Auto hin, wenn ihr unterwegs sein.
"Ich lasse es in der Hosentasche" zählt nicht ;)
Aktuell liegt mein iPhone recht passend im geöffnenten (unbenutzen) Aschenbecher und kann dort auch nicht verrutschen, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Vorm Navi sieht man nix mehr, wenn was neues auf dem Handy reinkommt (EMail etc) und es klaut auch ein Stückchen Navi-Display.
Im Snap-in Adapter würde es zwar laden, aber dort hat man doch keinen Zugriff auf neue Emails die auf dem Smartphone ankommen, oder?? Die Combox für Media habe ich leider eh nicht, maximal kann ich den Snap-In Music benutzen.
Gruß
XerTec

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von draschi

Zitat:

Original geschrieben von lufthansl

TomTom Halter für I Phone auf Brodithalter, versteckt verkabelt und am Zigarettenanzünder angesteckt.

Und wie bedienst Du die Schalter dahinter? ;)

Ist noch 2 Fingerbreit Platz hinter der Halterung. Kommt man leicht dazu(braucht man ja nicht täglich).

Mein Galaxy Nexus steckt in der originalen Halterung ;) Damit ich damit auch Musik hören kann per AUX ( natürlich geshuffelt, damit ich während der Fahrt nix drücken muss ) und es gleichzeitig geladen wird ;)

Zitat:

Original geschrieben von tegemanni

Ich habe da eine tolle Sache wenn die adresse www.syltiges.de da wird dir geholfen
es ist ein nano-pad hafte t am amaturenbrett Ohne Klebstoff nicht magnetisch und
abwaschbar tolle sache lacost 12.90 € da kannst alles ankleben

Bei mir ist ne Brodit Halterung über dem mittleren Lüftungsgitter montiert und auf der eine universale Handyhalterung. Das reicht mir vollkommen aus und lässt sich auch jederzeit rückstandslos entfernen...

Der Schlitz zwischen Oberschenkelauflage und Sitzfläche bei den Sportsitzen ist immernoch wie fürs iPhone gemacht. :) Da liegt es sicher, zerkratzt nicht, fliegt nicht durch die Gegend. Sehr gut.
Gruß
Felix

Am besten soweit weg wie möglich vom Körper (insbesondere der Intimzone) - also Beifahrersitz ......
edit.. die Strahlung ist beim Telefonieren im Auto am höchsten. Am besten also Telefonieren vermeiden oder Snap-In benutzen :)

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Am besten soweit weg wie möglich vom Körper (insbesondere der Intimzone) - also Beifahrersitz ......
edit.. die Strahlung ist beim Telefonieren im Auto am höchsten. Am besten also Telefonieren vermeiden oder Snap-In benutzen :)

Wenn ich mal an Handystrahlung sterben sollte, werde ich wohl noch ein langes Leben haben

:D

Und wenn ich deshalb keine Kinder bekomme -> kauf ich nen M3

:p;)

Also dann lieber Kinder und auf den M3 geschi**en... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Dann schaltet man ganz einfach noch die Sitzheizung an,

denn mit dieser

hat man dann Minuns mal Minus, das gibt bekanntlich Plus

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von XerTec

Hi Zusammen,
dumme Frage...

... aufs Dach natürlich!

Ist bei mir völlig unterschiedlich. Auf kurzen Fahrten liegts meist auf dem Beifahrersitz. Auf längeren auch dort an einem Ladekabel oder einfach in der Jacke auf dem Rücksitz/Kofferraum. Gekoppelt ist es nicht, im Snapin steckt fast dauerhaft ein gekoppeltes altes Nokia mit einer zweiten SIM-Karte.
E-Mail oder SMS lesen während der Fahrt? Bin doch nicht lebensmüde ;)

Wenn es läd, im Snap In,
ansonsten wenn ich länger fahre,im Halter an der Frontscheibe links,also zwischen Lenkrad und A Säule

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von XerTec

Hi Zusammen,
dumme Frage...

... aufs Dach natürlich!

Danke für den Ratschlag, hab ich gestern gemacht, war nicht der Hit......

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Zitat:

... aufs Dach natürlich!

Nils, Du hast ja auch einen 5er, da gehört es in den Motorraum, dorthin wo sich das Laub sammelt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Nils, Du hast ja auch einen 5er, da gehört es in den Motorraum, dorthin wo sich das Laub sammelt.

Deckel auf wo "7I0" steht und Handy rein?

Deine Antwort