Wo laufen sie denn....
Servus Beinand,
ja wo laufen sie denn???
Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut
Thomas
Beste Antwort im Thema
dazu hätt ich auch noch einen 😁
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flemming T.
Hallo Andi,wenn es ein "älterer" Herr war, dann hast du ihn doch hoffentlich über die Lieferzeit informiert ... ?
Er soll einfach einen Schwarzen mit getönten Scheiben bestellen!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Swiss-Basel
Nicht ein bisschen makaber???
Gruß
mondeochen
Zitat:
Er soll einfach einen Schwarzen mit getönten Scheiben bestellen!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von Flemming T.
Hallo Andi,wenn es ein "älterer" Herr war, dann hast du ihn doch hoffentlich über die Lieferzeit informiert ... ?
....., nein niemals in Schwarz, mit getönten Scheiben.
Eher in Silber. Oder noch besser als Opel Meriva.🙂😁😁😁😁
DD63
Zitat:
Ähem,halloooo????
Schonmal mein Fahrzeugprofil gesehen?Dünnes Eis,gaaaanz dünnes Eis....😉
Grüße
Andi2011
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Ähem,halloooo????Zitat:
Schonmal mein Fahrzeugprofil gesehen?Dünnes Eis,gaaaanz dünnes Eis....😉Grüße
Andi2011
Genau!!!😠
DD63
Zitat
Danke Andi2011 für den Tipp. Bin seit einem Monat stiller (heimlicher) Leser in dem Forum hier, wie wahrscheinlich viele andere vor mir auch. Hier vergeht die Wartezeit viel schneller und außerdem erfährt man viel mehr über die Mäxe als einem je ein Autohändler sagt (sagen kann).
DD63
Ja, aber manchen muss man auch mal in die Schranken weisen, von wegen Titanium ohne Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzung.
Aber das Forum macht schon Mut, kann man nicht anders sagen!
Beste Grüße
B.
Zitat:
Ähem,halloooo????Zitat:
Schonmal mein Fahrzeugprofil gesehen?Dünnes Eis,gaaaanz dünnes Eis....😉Grüße
Andi2011
Hast ja keinen Grand 😉 ...
aber lassen wir dass, ich will mit meinem Humor niemandem auf den Schlips treten hier drinn! 😛
Zitat:
Vermutlich als Grand, wegen der größeren Ladefläche? 😁
Ja, ist makaber, schwarzer Humor halt... Mit rotem Auto 😉
Ich trag nur selten Schlips🙂
....ich hab zwar keinen Grand,dafür aber die elektrische Heckklappe, die wäre ja in einem solchen Fall....aber lassen wir das😉
Grüße
Andi2011
PS:Ich hab den Herrn nicht gefragt,aber mal so auf Ende 50/Anfang 60 geschätzt - fuhr übrigens einen Opel Astra (bis jetzt)...naja war schon ein Kombi...
....der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Zitat:
....der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Kannst es einfach nicht lassen, hmm? 🙄 😁 😛
Zitat:
Wobei ich es jetzt wo ich meinen habe nicht soooo schlimm finde nicht viele zu sehen,da er nicht so oft zum Strassenbild gehört ist der Aufmerksamkeitsfaktor für meinen noch recht hoch,da drehen sich schon einige (vor allem Focus - und Fahrer des alten Max) um.😁Vor einigen Tagen sprach mich ein älterer Herr auf dem Parkplatz an und meinte "schicker Wagen" er wolle auch so einen, weil man darin auch so hoch sitzen kann und was er denn so kostet...nach meinen Info`s war er schwer begeistert, scheint ein Besteller (und damit Warter) mehr dazu zu kommen😉
Grüße
Andi2011
Hallo Andi,gebe dir recht ,optisch echt ein Highlight unsere Mäxe,bloß wenn man die Komfortsitzteinstellung eingestellt hat,ist doch recht wenig Platz im Kofferaum.Hast du das dem älteren Herren auch gezeigt.?
Gruß ,Darth Töffi (ansonsten ganz zufrieden mit den Mäxchen).
Zitat:
....da er nicht so oft zum Strassenbild gehört ist der Aufmerksamkeitsfaktor für meinen noch recht hoch....,.
Hier schauen sich auch etliche nach meinen Max um.
Sehe ich vor allem auf Parkplätzen.
Andi:Zitat:
....Vor einigen Tagen sprach mich ein älterer Herr auf dem Parkplatz an.. . ....was er denn so kostet...
.... scheint ein Besteller (und damit Warter) mehr dazu zu kommen😉Grüße
Andi2011
Ich hoffe Du hast dem Herrn eine Visitenkarte mit Deiner Kontonummer gegeben, damit die Vermittlerpauschale direkt an Dich überwiesen wird?
Zitat:
Andi: Ich hoffe Du hast dem Herrn eine Visitenkarte mit Deiner Kontonummer gegeben, damit die Vermittlerpauschale direkt an Dich überwiesen wird?
Nein,aber ich hab ihn an meinen Händler verwiesen und wenn er dort aufschlägt und kauft, gibts von dem immerhin eine Vermittlungspauschale von 50€, hab ich aktuell auch wieder bekommen als mein Vater dort seinen neuen Focus bestellt hat😁
Grüße
Andi2011
.....wo ich das mit dem schwarzen Kombi so lese, dass wäre doch was fürs Ford Zubehör:
Titanium Paket 3: Sargschwarzmetallik, mit Sonderbeschriftung und Vorhängen statt Sonnenrollos.