ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wo laufen sie denn....

Wo laufen sie denn....

Ford
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 18:46

Servus Beinand,

ja wo laufen sie denn???

Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut

Thomas

Beste Antwort im Thema

dazu hätt ich auch noch einen :D

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten
am 6. Juli 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Unbill

.....wo ich das mit dem schwarzen Kombi so lese, dass wäre doch was fürs Ford Zubehör:

Titanium Paket 3: Sargschwarzmetallik, mit Sonderbeschriftung und Vorhängen statt Sonnenrollos.

du hast die leichenblasse Innenausstattung vergessen.

Titanium Paket 4 ist übrigens incl. Dacherhöhung für Zylinder

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Zitat:

Original geschrieben von Unbill

.....wo ich das mit dem schwarzen Kombi so lese, dass wäre doch was fürs Ford Zubehör:

Titanium Paket 3: Sargschwarzmetallik, mit Sonderbeschriftung und Vorhängen statt Sonnenrollos.

du hast die leichenblasse Innenausstattung vergessen.

Titanium Paket 4 ist übrigens incl. Dacherhöhung für Zylinder

... außerdem die 2. Sitzreihe raus, Kostenersparnis 500-700 €, Titanium 3 und/oder 4 als Wunschausstattung dürfte damit nicht aufpreispflichtig und damit ein Selbstläufer werden....

DD63

... wo laufen sie denn ?

Meiner muss in die Werkstatt laufen. Heute Nachmittag hat eine Frau mit ihrem Fahrzeug beim Ausfahren aus einer Ausfahrt meinen roten Max übersehen und ich konnte nur durch ein schnelles Ausweichmanöver schlimmeres verhindern. Berührt haben wir uns aber noch.

Der Lackschaden ist gar nicht so groß, aber scheinbar wurde der Kotflügel vorne kurz eingedrückt. Der Nahtabstand stimmt nicht mehr und ein Sensor sieht so anders aus.

In Hamburg ist in den nächsten Tagen also einer weniger unterwegs.

Gruß

Flemming

Zitat:

Original geschrieben von Flemming T.

 

In Hamburg ist in den nächsten Tagen also einer weniger unterwegs.

Gruß

Flemming

:cool: oh jeh Flemming...gut das es scheinbar nicht so schlimm ist, aber ärgern würd ich mich trotzdem auch wie sonstwas!

Tut mir leid für dich!

Gut das es wenigstens keine Fahrerflucht oder so war und du nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleibst. Du wirst ja einen Leihwagen kriegen (was gleichwertiges!)

Grüße

Andi2011

Stimmt ja, zum Thema Fahrerflucht.

Ich musste mindestens 500 Meter und eine Kreuzung nachsetzen, weil sie angeblich nichts gemerkt hat. Nun gut, die Fahrzeuge haben sich nur etwas berührt. Mein vorderer, ihr hinterer Kotflügel.

Aber die 140 PS haben ihren Dienst nicht versagt und so klappte es dann.

...ja ist manchmal schon irgendwie komisch wieviele Menschen einem so begegnen die NICHTS merken:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Flemming T.

[...] hat eine Frau [...] meinen roten Max übersehen [...]

Also, das kann wohl auch nur eine Frau: Einen C-Max übersehen, das ist ja schon fast unmöglich. Aber in unserem Signal-Coloradorot? Unvorstellbar!

Wobei: Vorhin meinte ein älterer Benz-Fahrer auch, er müßte sein C-Klasse T-Modell einfach mal so in der Stadt auf die rechte Spur wechseln, weil vor ihm ein LKW bremst und ausschert. Daß ich dabei mit meinem roten Max neben ihm war, fast auf gleicher Höhe, in jedem Fall auch ohne Schulterblick gut sichtbar, hat ihn erst interessiert, als ich die Hupe eindringlich genutzt habe, weil mir 10 cm Abstand abnehmend doch ein wenig zu eng wurden. Und dann hat er auch noch die Unverfrorenheit, sich zu zu beschweren, was mir wohl einfiele, da rumzufahren...

:confused: :eek: :(

Man muss da nur von sich selbst überzeugt sein.

> Eine Nachbarin fuhr bei einer Kollegin mit, die scheinbar abgelegt war und dem Vordermann drauf fuhr. Die Kollegin stieg aus und stauchte den vor ihr stehen Fahrer zusammen, warum er erst so langsam vor ihr her fahren würde und dann auch noch bremsen - das geht ja gar nicht und er hätte gefälligst jetzt Schuld. Die Nachbarin versank dabei immer mehr in den Beifahreresitz. <

Engagiertes Auftreten ist eben alles :D

dazu hätt ich auch noch einen :D

am 7. Juli 2011 um 3:44

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

dazu hätt ich auch noch einen :D

Je oller um so doller:D

Zitat:

Original geschrieben von Flemming T.

 

> Eine Nachbarin fuhr bei einer Kollegin mit, die scheinbar abgelegt war und dem Vordermann drauf fuhr. ....

:D :D :D

Na wenn die Kollegin abgelegt war braucht sie eben eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen :D

 

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

 

:D :D :D

Na wenn die Kollegin abgelegt war braucht sie eben eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen :D

 

monegasse

:D:D:D:D:D:D:D

am 8. Juli 2011 um 9:34

Dazu nur: Fahrerflucht ist nicht umsonst eine Straftat, wo der Lappen weg ist! Das mit dem "nicht gemerkt" ist doch wohl ein Witz und absolut unglaubwürdig. Schade dass der Versuch der Flucht nicht strafbar ist.

Ich hasse solche Leute!

Zitat:

Original geschrieben von Flemming T.

... wo laufen sie denn ?

In Hamburg ist in den nächsten Tagen also einer weniger unterwegs.

Hallo, das stimmt nicht so ganz, dass in Hamburg jetzt einer weniger herumfährt. Ab sofort bin ich für einige Tage unter die GCM-Fahrer gegangen. Eigentlich wollte ich mal den Focus fahren, aber vom FFH bekam ich einen GCM, so kann ich mal direkt mit meinem "kleinen" C-Max vergleichen. Ausstattung des Fahrzeugs ist scheinbar Ambiente mit 125 PS Motor.

Flemming

In kürze fährt auch einer in Südostbayern, im schönen Chiemgau! :D

In letzter Zeit sieht man hier bei uns aber häufiger welche fahren. Hab am Wochenende 3 gesehen. Einen weißen, einen silbernen und einen schwarzen, der fast wie Andi seiner ausgesehen hat. Waren alles die "kleinen" Mäxe. Grand hab ich erst einen gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen