ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wo laufen sie denn....

Wo laufen sie denn....

Ford
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 18:46

Servus Beinand,

ja wo laufen sie denn???

Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut

Thomas

Beste Antwort im Thema

dazu hätt ich auch noch einen :D

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten
am 1. Juli 2011 um 6:32

Genauso Servus,

meiner läuft im Südlichen Münchner outback.

MfG

Steford69

am 1. Juli 2011 um 6:43

Tach

meiner läuft in Berlin.

MFG Micha

Zitat:

Original geschrieben von Vibsi

Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut

Da sind war ja fast Nachbarn.

Landkreis Erding

Meiner läuft in der nördlichen Oberpfalz im Landkreis Tirschenreuth ;)

am 1. Juli 2011 um 10:04

Hier mal einer im Münchener Osten.

am 1. Juli 2011 um 10:55

Mein Großer Max ist RLP unterer Zipfel nach NRW zu Hause.

Meistens in der einzigen Stadt an (ab und zu in) Rhein u n d Mosel.

am 1. Juli 2011 um 11:26

Im schönen Frankenland (Nürnberg und Umgebung)

LG an alle - egal wo sie fahren!

Meiner laeuft in Einzelteilen in Valencia rum ... :D

.

.

.

.

.

.

.

und sollte er mal kommen, dann im Mittelsaechsischen Raum

...Ruhrpott!

Essen,Duisburg,Oberhausen,Gelsenkirchen und nähere Umgebung sind das Hauptgebiet wo man meinen Max in freier Wildbahn bewundern kann:D

Grüße

Andi2011

am 1. Juli 2011 um 13:10

Meine MAX-Eingeweide findet man wohl auch noch in Valencia! Ab Herbst vielleicht in Berlin und Umgebung!

am 1. Juli 2011 um 13:20

Hi,

 

ok da ich immer so schnell mit meinen Max unterwegs bin gebe ich hier mal genauere Infos wo ich aufblitze.

NRW Neuss ^^ bei Düsseldorf.

 

Lg Peri

meiner, wie gefühlte 100 Andere im Großraum zwischen Hannover und Magdeburg

Zitat:

Original geschrieben von Perito

ok da ich immer so schnell mit meinen Max unterwegs bin gebe ich hier mal genauere Infos wo ich aufblitze.NRW Neuss ^^ bei Düsseldorf.

Ah Peri, dann ist das dein Micaastonefarbener, den ich in Düsseldorf immer rechts überholen muss ;)

am 1. Juli 2011 um 13:59

Meiner tief im Westen, in der ältesten Stadt Deutschlands (nicht nur, was das Gemäuer betrifft ;)): in Trier an der Mosel.

Und oft auch im Ländchen (Luxemburg), wo alles ganz anders ist ;) (Insider :), ähäm, Gruß an alle Luxemburger).

Deine Antwort
Ähnliche Themen