Wo kommt ihr her???

Opel Astra F

Hallo Comm 🙂

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob dieser Thread hier reinpasst, aber ich setze ihn mal hier ab. Wenn jemand findet er müsste woanders hin, dann tut euch keinen Zwang an, ich denke wir verstehen uns.

Also, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:

Woher kommt ihr??? Hab in nem anderen Thread gelesen dass es wohl kaum Leute aus Niedersachsen gibt, dafür mehrere aus Berlin....

Wie auch immer, irgendwo müsst ihr ja wohnen wenn man mal die Möglichkeit in nem Auto zu hausen und ständig den Standort zu wechseln außer acht lässt 🙂

Ich für meinen Teil komme aus Hessen, nähe Ffm.

Und vielleicht hilft dieser Thread ja einigen unter uns sich auch mal privat zum gemeinsamen Basteln zu treffen *g*

87 Antworten

Ich komme aus Europa. Wenn ihr es genau wissen wollt aus Deutschland.
Ansonsten, ist doch sonnenlar, dass die Leute hier kunterbunt über die Landkarte verteilt sind, was soll's. Gruß

@Bina
wo kommst du denn her?

@DesolationFranz
ich komm aus Berg. 5 km von Neumarkt weg. Das ist auch unser Kennzeichen NM

@calibabaV6: Deswegen gibtws ja diesen Thread, um Motortalker aus der Nähe zu finden :-)

Mein Hubraumbruder Mico318ti (1,8l) und meine Wenigkeit fahren mit CHA-... Kennzeichen. Gibts noch mehr Leute aus der Gegend?

@Lurchi & Bina:
Wie wärs mit nem kleinen Treffen diesen Sommer?
Schickt mal bitte Fotos von euch und eueren Geräten!

`n Bild von mir hab ich nicht.
Nur von meinem Auto. Aber auf diesem Bild sieht er nicht so richtig gut aus .... Die guten Bilder kann ich vielleicht später irgendwann einstellen.

Treffen wir uns halt mal auf nem Opel-Treffen. Wie wär´s mit Amberg-Sulzbach? da bin ich auf jeden Fall dort.

Ähnliche Themen

ach ja 🙂 ... hier ist noch das Bild

@ Lurchi

Kennst du das Opel-Treffen, dass im Juni immer in Schäferei
stattfindet?

mfg

Bilder gibt' im Thema "Softes Tuning?"

Wann ist denn das Treffen in AS?!?!

@Lurchi

Geile Felgen...

.... mußt ich einfach mal loswerden 😉

Mfg Jürgen

Hi

@Lurchi

Ich wollt grad sagen..... Was soll denn an deinem Astra nicht "so richtig gut" aussehen?

Sieht doch einwandfrei aus das Auto. Kompliment!

Gruß Hoffi

Komme aus dem Schwabenländle bei Stuttgart (50km östlich)

Also ich komme auch aus Frankfurt und das einzige Treffen, was hier jedes Wochenende statt findet, ist das auf der Hanauer Landstr. auf der DEA Tanke!!!
(Wo aber jedes mal die Rennleitung versucht uns zu verscheuchen)
Also die Bullen!!!
Macht aber jedes mal voll Spass.

Vieleicht sieht man sich ja!

Ich glaub da gibt's sogar eine mepage,
www.hanauer-landstrasse.org

schaut mal rein!
cu!

@Mico318ti
Nein kenn ich nicht. Mir sagt auch Schäferei nichts

@Bina
Wann das Treffen in AS stattfindet weiß ich nicht genau, da sind ja auch immer 2 Treffen. Aber ich kann gerne mal in der Flash nachschauen und dir dann schreiben.

@Hoffi
@Designs
Ja die Felgen find ich auch geil 😁
Ich find ihn schon schön meinen Astra. Ist halt nicht sooo hergerichtet. Nur tiefergelegt und Felgen drauf.
Und das er nicht so gut aussieht war auf das Bild bezogen ...
Mir gefällt er z.b. auf diesem Bild besser 😉

... ich muss es jetzt einfach noch loswerden 🙂
Eines mener Lieblingsbilder

Hi

@Lurchi

OK, das zweite Bild ist besser, da kommt die Tieferlegung besser durch.
Aber auch schon auf dem ersten Bild sieht er richtig gut aus. Mehr bräuchte man gar nicht dran machen.

Gruß Hoffi

@Lurchi

Echt nicht schlecht die Bilder. Was haste denn da für ne Felgengröße drauf? Ganz schön heftig die Dinger....

Gruß Jürgen

Deine Antwort