Wo kommt ihr eigentlich her ????
So jetzt mal Butter beie Fische ....😉
wo kommter her ?
ich komm aus Oer-Erkenschwick ( nähe Dortmund)
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
da ist was dran! nachhher legst du uns noch die karren still, weil was nicht tüvkonform ist!😁
Nur dir, weil du immer so frech bist...Aber das hat sich ja auch schon gebessert... 😉
na da hoffe ich doch mal, das wir mal nen treffen in nrw hinbekommen, damit wir uns mal persönlich kennenleren...😉
mfg
Ähnliche Themen
Treffen in NRW wäre schön .....vielleicht "zentral" das wir alle nicht so weit fahren müßen ....
lol ähm.. also Köln ?
oder Rursee ?
mfg micha
also, das herz von nrw ist der pott!😁 dann müßte man sich überlegen was man machen möchte und dann den passenden ort finden! aber ist nur meine meinung...
mfg
naja ein oft genutzer platz für treffen, ist der "toom parkplatz" in Recklinghausen
gut gelegen direkt an der A2 und dort stört man niemanden !
ist halt nur ein vorschlag und wetter muss ja auch mitspielen !
🙂
mußt schon sagen in welcher stadt! und man müßte wissen was man macht! zb grillen, veranstaltung etc
mfg
oh, ort nachgereicht oder hab ich es überlesen?!
Zitat:
mußt schon sagen in welcher stadt! und man müßte wissen was man macht! zb grillen, veranstaltung etc
mfg
oh, ort nachgereicht oder hab ich es überlesen?!
hmm grillen ist immer gut ;-) ......
wenn das auf diesem Toom Parkplatz auch geht ....?? aber Rursee wäre auch von der Strecke intressant ...
Würde mich auch freuen (ist noch was hin) wenn man einen gemeinsamen Termin für Essen (motorshow) finden würde ....
mfg
Zitat:
versicherungskaufmann aus oer.erkenschwick?! ist das ne agentur die mit G anfängt?
mfg
ne bin in essen !