ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo bekommt man vergoldete Schrauben her?

Wo bekommt man vergoldete Schrauben her?

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 16:45

Ich suche einen Shop der vergoldete Edelstahl Inbusschrauben anbietet.

Die sollen gegen meine Aluschrauben im Tankdeckel getauscht werden.

Bei ebay gibts zwar immer mal welche zu kaufen aber knapp 20 EUR sind schon recht viel für 7 Schrauben oder?

Ähnliche Themen
56 Antworten

würd ich nicht sagen das das sooo viel ist,geht doch!

denke mit rumfahren suchen,schrauben wegbringen,schrauben abholen und vergolden lassen,bist du im endefect teurer dran;)denke wohl kaum das das dein nachbar machen wird!

kauf die bei ebay,20euro ist echt nicht viel!

gruß michael

am 6. Januar 2006 um 17:23

hallo,

bei michael koordt gibt es den verchromten tt tankdeckel inkl. goldschrauben für 85eur im austausch!

ciao

Kann es sein dass im Tankdeckel nur 3 Schrauben echt sind und der Rest Atrappen sind???

am 6. Januar 2006 um 17:55

hallo,

jo! stimmt!

gruß

ja ja ,warum sollte man den kleinen deckel auch mit 7schrauben befestigen!

also 85euro ist ziemlich teuer find ich!

da würd ich lieber die 20euro schrauben nehmen!

oder such dir nen legierer in deiner nähe und geb die sachen ab...85 euro für 2kleine teile vercromen und 7kleine schrauben vergolden ist ziemlich viel;)

aber jeder wie ers will!

oder hol dir goldspry im bauhaus und lackier sie:)

Hi, wie sollen denn diese Schrauben aussehen?

Habt ihr mal nen Bild von denen?

Gruß

Charly

na die gleichen schrauben die jetzt drin sind nur halt in gold;)

Finde da 20€ eigentlich auch voll i.O.

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Vergoldete Tankdeckelschrauben gibts hier. www.custom-company.de

Sind aber glaub ich nicht abgebildet. Musst du mal Anfragen.

Artikel Nr.: 7250

Satz Tankdeckelschrauben Audi TT Edelstahl, vergoldet.

Kosten 18,00 plus Versand

Qualität ist absolut OK.

MFG Mathias

Okay, auf umständliche Art und Weise wird das vergolden der Fake-Schrauben gehen, aber wie lang glaubt ihr, werden die 3 richtigen Schrauben an dem TT bleiben bis sie jemand klaut? (Evtl. sogar samt Tankdeckel :D )

habe meine vergoldeten tankdeckelschrauben vor ca 2monaten bei ebay für 1 euro ersteigert :D

jetzt suche ich noch ein verchromten tankdeckel im tausch !?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Okay, auf umständliche Art und Weise wird das vergolden der Fake-Schrauben gehen, aber wie lang glaubt ihr, werden die 3 richtigen Schrauben an dem TT bleiben bis sie jemand klaut? (Evtl. sogar samt Tankdeckel :D )

Also meine sind bereits 1 Jahr drin und das hat noch keiner Versucht. Naja, die Leute in der Umgebung wissen ja auch wem der Wagen gehört....sind ja nicht Lebensmüde! :D ;)

am 7. Januar 2006 um 13:05

Ich habe meine vergoldeten Schrauben schon ein halbes Jahr drin und es hat sich noch niemand daran vergangen (wer schleppt auch schon ständig nen Inbusschlüssel mit sich rum...? Außerdem sind die Schrauben bisher noch niemanden wirklich aufgefallen, wenn man nicht darauf hinweist, außer natürlich auf Treffen, wo die Autos genauer angeschaut werden.

Dann frag ich mich eins... wenn das so viel haben, wieso sieht man dann nichtmal ein Foto!!!

Kammeradenschweine :D Also los, lasst doch mal sehn :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo bekommt man vergoldete Schrauben her?