Wo kommt ihr eigentlich her ????

Audi TT RS 8S

So jetzt mal Butter beie Fische ....😉

wo kommter her ?

ich komm aus Oer-Erkenschwick ( nähe Dortmund)

198 Antworten

Hi
Ich wohne zwischen Minden und Bielefeld.

MfG TT DTM

oh, da war ich letztes Wochenende gleich um die Ecke in Bad Salzuflen. Dürfte nicht allzu weit weg sein, oder?

Hi
Nee ist nicht so weit weg von mir. Es sind ca 25 km.

Na da muss sich der Salzufler doch auch nochmal zu Wort melden;-)Was hast du denn hier gemacht Nos?
Dieses Wochenende würde ich ja verstehen, ist ja Autosalon hier...

Ähnliche Themen

Ich komme aus Hofstetten in der Nähe von Landsberg am Lech (daher LL-xxx xxx).

Zitat:

Original geschrieben von TTobi916

Na da muss sich der Salzufler doch auch nochmal zu Wort melden;-)Was hast du denn hier gemacht Nos?
Dieses Wochenende würde ich ja verstehen, ist ja Autosalon hier...

Ich bin ab und an in Bad Salzuflen, weil dort ein Freund mit seiner Frau zusammen gerade ein Haus gekauft hat. Die beiden wohnen zwar schon länger dort, haben aber jetzt erst was eigenes gekauft. Im März haben die beiden im dortigen Standesamt geheiratet. Ich war Trauzeuge🙂 Danach ging´s erst zu den Externsteinen und später nach Bielefeld zur Sparenburg, wo es dann richtig im Mittelalter weiter ging bis in den frühen Morgen, dann wieder zurück nach Bad Salzuflen ab ins Hotel und pennen. Wir konnten ja den ganzen Tag trinken, wurden komplett von einem gecharterten Bus chauffiert😁 Also echt schöne Gegend da bei Euch😁

Kann mich ja mal melden, wenn wir mal wieder aus Ibbenbüren bzw. ab März Mettingen rübergebombt kommen. Im Moment aber nur mit AUDI 90. Ab April wieder mit TT!

... aus WeTTer (Ruhr), ganz in der Nähe von Herdecke, Dortmund ....

Das klingt natürlich nach einer gut organiesierten Hochzeit, so mit Chaffeur den ganzen tag😎
Joa, finde die Gegend hier auch gut, hat so von allem eigentlich genug zu bieten, bzw es liegt hier sehr zentral, so dass man eigentlich überall halbwegs gut und schnell hinkommt.
Dachte schon würde dich dann jetzt an diesem WE auch hier hin verschlagen war ja Automesse hier- ist zwar eigentloich ganz cool aber sonne Anfahrt dann auch eher nicht wert.
Aber wenn man nah dabei wohnt is das schon dies Jahr ganz cool gewesen.
(P.S. Sonnen A5 gefällt mir echt gut🙄)

Mittlerweile Plettenberg in NRW

Immer noch aus Herdecke bei Dortmund ;-)

Stuhr bei Bremen ........ und nächsten Dienstag hol ich mein neues Auto in Ingolstadt ab 😁   yippppiieeeeeee

Gruß
Andrea

Kennt jemand Stuttgart? Da wo eigentlich die Autos mit dem Stern drauf rum fahren 😉

Witten
Stadtgrenze Dortmund 

Gruss aus Esslingen an Stuttgart!!!😁

Landkreis Hof (Oberfranken)

Deine Antwort