Wo kommt ihr denn alle her?? Vielleicht mal ein ProCeed Treffen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hey, mal ne Frage ob ihr vielleicht posten könnt oder wollt wo ihr denn alle so herkommt? Vielleicht können ja die ein oder anderen die sich relativ nahe sind mal ein ProCeed Treffen mit ihren Schätzen organisieren. Vielleicht einmal kurz vorstellen, wer ihr seid, woher ihr kommt und welchen ProCeed ihr so habt XD

Ich bin Marcel, 33 aus Weinheim (Ba-Wü) bei Mannheim. Habe den ProCeed GT in Pentametal.

Also legt los :-)

Beste Antwort im Thema

Ich würde höchsten Leute persönlich anschreiben aber doch nie meine Daten öffentlich preisgeben.
Aber es kann ja jeder selber machen wie er will.
Die Idee an sich finde ich gut

263 weitere Antworten
263 Antworten

MB968, hier sind die Proceedler untereinander, wir haben hier als Xceedler nix verloren :-) viel Spaß mit dem Auto.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 11. August 2020 um 21:51:55 Uhr:

MB968, hier sind die Proceedler untereinander, wir haben hier als Xceedler nix verloren :-) viel Spaß mit dem Auto.

Aber echt ey! 😠 schert euch weg! 😁
*Ironie aus* 😛

Zitat:

@MB968 schrieb am 11. August 2020 um 21:26:15 Uhr:

Zitat:

@komps schrieb am 6. August 2020 um 19:12:29 Uhr:

Jemand aus dem Frankenland hier? 🙂
Hi
komme aus Nürnberg und hole meinen X Ceed am Montag beim Händler ab

Dann bist du ganz Nah 🙂 Können gerne mal ne Ausfahrt machen 😉

Für die Leute aus Hannover und Umland. Es gibt die H-Town K-rew (Facebook suchen). Wir treffen uns alle 2 Wochen (manchmal öfters) in Hannover. Eingeladen sind alle KIA und Hyundai Fahrzeuge.

Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei. Infos auf der Facebook Seite.

Wir hatten uns erst am A2 Center getroffen und sind dann geschlossen zum Wissenschaftspark gefahren und haben uns dort frühzeitig das Oberdeck gesichert. 17 Fahrzeuge waren schon mal nicht schlecht. Leider konnten einige nicht.

Impressionen: https://www.youtube.com/watch?...

Ähnliche Themen

Welcher fahrer mit gutem geschmack fährt in Gütersloh rum mit einem Orange fusion metallic Proceed GT?

17:40 höhe Elli-Hop, stadtring kattenstroth?
??????

Zitat:

@Garfield1311 schrieb am 16. September 2020 um 20:30:55 Uhr:

Welcher fahrer mit gutem geschmack fährt in Gütersloh rum mit einem Orange fusion metallic Proceed GT?

17:40 höhe Elli-Hop, stadtring kattenstroth?
??????

Also ich wars net.... Hab auch noch keinen Orange fusion hier in GT gesehen

Einen habe ich aber der 2. Keine ahnung
Wär mal cool 2 auf einem Haufen zu sehn in einem Kreis...... hoffe er oder sie liest mit. Hoffen wa mal und warte ab

So eine Gruppe finde ich super, möchte ich gern für alle Sachsen hier auch einrichten.
Ich werde jedoch eine Gruppe auf Telegram eröffnen, weil ich die Anonymität wahren möchte.

Admins und Vorschläge sind herzlich Willkommen und natürlich alle Interessierten, auch alle Proceed Liebhaber außerhalb Sachsens. 😉
Bilder und allgemeinen Austausch kann man gar nicht genug haben. 🙂

https://t.me/KIAProceedSachsen

-> öffentliche Gruppe, jeder kann über diesen Link beitreten <3

Darüber findet ihr die Gruppe auch:

@KIAProceedSachsen

Habe mehrere Anfragen erhalten ob die Gruppe schon existiert, ja macht sie. Sie ist öffentlich und sollte funktionieren. 🙂

Moin
Wir haben eine Gruppe aus dem Raum Baden Württemberg, mit regelmäßigen Treffen. Ihr könnt uns finden in Facebook unter Kia Freunde bw.
Viele grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Leute, hoffe Ihr nehmt auch ein Niedersachsen in eure Runde auf :-). Bin der Gruppe jetzt beigetreten, in der Hoffnung, dass es vielleicht mal ein Treffen geben wird.

Zitat:

@KIATuningJaBitte schrieb am 17. September 2020 um 10:57:14 Uhr:

So eine Gruppe finde ich super, möchte ich gern für alle Sachsen hier auch einrichten.
Ich werde jedoch eine Gruppe auf Telegram eröffnen, weil ich die Anonymität wahren möchte.

Admins und Vorschläge sind herzlich Willkommen und natürlich alle Interessierten, auch alle Proceed Liebhaber außerhalb Sachsens. 😉

Zitat:

@simmilein schrieb am 19. September 2020 um 18:17:13 Uhr:

Hallo Leute, hoffe Ihr nehmt auch ein Niedersachsen in eure Runde auf :-). Bin der Gruppe jetzt beigetreten, in der Hoffnung, dass es vielleicht mal ein Treffen geben wird.

Zitat:

@simmilein schrieb am 19. September 2020 um 18:17:13 Uhr:

Zitat:

@KIATuningJaBitte schrieb am 17. September 2020 um 10:57:14 Uhr:

Na unbedingt!

Herzlich Willkommen und ganz sicher werden wir Treffen organisieren. Bei uns in Leipzig veranstalten wir öfter mal inoffizielle Treffen am Völkerschlachtdenkmal. Da ist grundsätzlich jeder Willkommen aber so ein Treffen "nur für uns" lässt sich sicher auch mal einrichten. Müssen wir dann mal gucken wo. Ich finde ja z.B. den Harz ziemlich geil für Autotreffen aber das entscheiden wir sobald es sich ergibt. 🙂

Gibt es inzwischen eine offizielle, inoffizielle Ceed-Gruppe bei WhatsApp mit (uns) Freaks aus dem Forum hier?

Telegram kommt nicht so gut an und auch die Insta-Szene hat Interesse an solch einer Gruppe.
Wir würden so eine Gruppe ansonsten gern für alle Interessierten eröffnen.

Wir haben unsere Gruppe jetzt in die App WhatsApp verlagert und freuen uns über Mitglieder. Nummer gern per pN senden, ich lade euch dann ein oder dem Link folgen:

https://chat.whatsapp.com/Kbt1VLmA88n4vsNSzZaKR1

Bitte keine Handynummern ins Forum schreiben, zur eigenen Sicherheit.

Hallo Zusammen,
haben unseren neuen Proceed GT gestern beim Händler abgeholt. Der erste Eindruck ist ganz ok, es klappert nix nur das er noch komisch riecht nervt... ist vielleicht jemand aus der Gegend FFB hier?

Deine Antwort