wo kommt der o- ring?

BMW 3er E46

hallo habe mit denn filter eine dichtung bekommen und ein ring
die dichtung weiss ich wo sie kommt aber wo kommt der o ring?
beim alte filter war kein o ring dabei

Beste Antwort im Thema

Jungs ich geh mir jetz n E36 kaufen. Hier wird´s ja langsam immer noch schlimmer 🙁 Gute N8. Dere

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm 

denn wie er mir mal in einer pm antwortet, wo ich ihn darauf aufmerksam machte das er einigen hier mit seinen ständigen fragen und 4threads zu einem thema mächtig auf den sack geht (ist schon 5 monate her), ist jemand der etwas liest schwul.....

ohne Worte 😰 😮 🙄

Closen? Closen!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

Du hast es nicht verstanden-oder?
er hat es warscheinlich nicht gelesen.... 😛

denn wie er mir mal in einer pm antwortet, wo ich ihn darauf aufmerksam machte das er einigen hier mit seinen ständigen fragen und 4threads zu einem thema mächtig auf den sack geht (ist schon 5 monate her), ist jemand der etwas liest schwul.....

naja, darf man nich so eng sehn, dafür is ja ein Forum da........ausserdem sind seine Threads doch sehr unterhaltsam, besser wie jede comedy.........😉

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

Zitat:

ausserdem sind seine Threads doch sehr unterhaltsam, besser wie jede comedy.........😉

*klugscheißmodusan* besser

als

jede comedy *klugscheißmodusaus* 😉 😁

es  geht bergab mit dem e46 forum

Ähnliche Themen

Merkst das erst jetzt? Ich weiß schon, wieso Du kaum noch online bist. Is bei mir inzwischen nicht mehr anderst...

Zitat:

Original geschrieben von st328

es geht bergab mit dem e46 forum

das ist ja das was ich seit anderhalb jahren schon sage......

der e46 gehört nunmal zum alten eisen und ist mittlerweile für rd. 5-6tsd. €uro bei den schotterplatzfähnchenhändlern zu haben......was ihn für gewisse gruppen die auch schon beim e36 für das "ey alda, fett krasse dreia beääähmwää"-image gesorgt haben interessant....

nur mal so aus interesse, werdet ihr in der letzten zeit öfters angehalten als "früher" mit dem e46?
also ich für meinen teil ernte zunehmend prüfende blicke wenn ein polizeiauto an mir vorbeifährt ohne das ich was am fz verändert habe oder meinen fahrstil geändert habe im gegensatz zu früher...

Noe, ich werd nicht oefter angehalten oder angeschaut. Bin aber wenig zu nachtschlafender Zeit unterwegs.

Was mich aber tierisch nervt, sind die vielen Vans und SUVs , die denken sie haetten nen Porschemotor drin und nen magnetischen Abstandshalter nach vorn. Warum werden Autos nicht einfach nach Hoehe besteuert? Das waer doch mal cool. Oder auf links-Spuren Balken in 1,8m Hoehe angebracht -> Wohnmobile bitte rechts bleiben 😁

Zitat:

..mir fehln die  kompetenten Leute die eim auf ne ernste Frage ne Antwort gebn koenn.

Als ich mir den E46 vor 2 Jahrn gekauft hab war das Forum hier TOP.. mittlerweile kannst es vergessn.

Ajo BTT.. deine Beitraege sind LOL.. mehr faellt mir zu so spaeter Stunde nimmer ein sry. ^^

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

Zitat:

Ajo BTT.. deine Beitraege sind LOL.. mehr faellt mir zu so spaeter Stunde nimmer ein sry. ^^

meinst du mich damit?

neeee.. den TE..
Du zaehlst eher zu den Leuten deren Kompetente Antworten ich vermiss. 😛

geilllllllll

ihr macht denn forum kapuut
ihr amcht doch immer coll
wenn einer kei ahnung hat

Zitat:

Original geschrieben von sonicXX

neeee.. den TE..
Du zaehlst eher zu den Leuten deren Kompetente Antworten ich vermiss. 😛

he he alles klar danke 😉