Wo kommt das Öl her???
Hallo zusammen,
habe heute bei meinem Obligatorischen Check an der Tanke festgestellt, das an den Steckern unterhalb der Halterung für den Ölmessstab sich Öl sammelt. Alles im Umkreis von 15cm ist mit Öl besudelt. Kennt einer von euch evtl. ne Stelle wo das her kommt. Hab mal 2 Bilder dazu gemacht.
30 Antworten
ich zahl doch keine 150 Ecken bei Audi. Da müsst mich aber einer Beissen. Den kann ich doch selbst wechseln. Oder ist da was besonderes zu beachten? Teilenummer wäre vielleicht interessant zu wissen.
Formschlauch und daher nur original zu beziehen. 150€ wird er wohl nicht kosten!
Ähnliche Themen
Entweder stell ich mich zu dumm oder mein Teil gibts nicht bei ETKA. Die Nummer fängt so an: 06A 103 22 und den Rest kann ich nicht lesen. Gibts da keine Möglichkeit in dem Programm alle Teilenummern auflisten zu lassen die so anfangen?
Nabend,
ich hab nochmal die Rechnung rausgekramt.
Für einen 1,6l Motor brauchen die das Rohr 06A 103217 G für ca. 38 Euro und nen Dichtring N 904673 01 für ca. 3 Euro.
Der Rest der 150 Euro war Fehlerspeicher lesen, Entlüftung aus- u. eingebaut, Sekundärluftpumpe aus- u. eingebaut und Drosselklappe einstellen.
Gruss
06A 103 213 M Entlüftungs Rohr
Wenn du schon Etos hast verstehe Ich nicht warum du das nicht findest. Hat 1 Min gedauert
06A 103 221 C Entlueftungsschlauch
Danke, Danke, viele Danke.
Mein ETKA schreibt das diese Teilenummer im Stamm nicht vorhanden ist. Gibts das?
Sag mir doch gleich noch den Preis bitte.