ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. zeigt her eure audi´s!

zeigt her eure audi´s!

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 15:45

würd gerne mal schön dezent verschönerte audis sehen.

wollte eigenlich an meinem nichts machen außer felgen, aber irgendwie ist das wie ne sucht... :-)

hat jemand bilder mit led rückleuchten? am besten an einem silbernen a3......

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also Bilder von meinem Auto findest du in der Signatur.

Ich weiß nicht, ob du DIESE Seite schon kennst, da findest du auf jeden Fall viele viele Bilder von schicken A3´s und Felgen!

MFG, Alex

mein kleiner

am 8. Oktober 2007 um 15:07

Und das ist meins :)

am 8. Oktober 2007 um 15:57

mein 1,8T

nicht viel gemacht, nur umbau auf facelift und bissel dickere felgen als die standart 6-speichen audi felgen...

am 8. Oktober 2007 um 17:06

unten ist der ling auch mit LED nur nicht silber aber ist auch noch nicht fertig das Auto nesten Sommer werd ich ihn wohl erst fertig bekommen

am 8. Oktober 2007 um 20:55

meinaaaa :D

:) Guckst du :D

schaut her :D

So nun mal mein

S3

Auch wenn er Standart ist!!

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

So nun mal mein

S3

Auch wenn er Standart ist!!

MFG Timo

scheisse wie kann man einen s3 mit solchen aufkleber verschänden omg das doch kein golf 2

am 9. Oktober 2007 um 16:08

war auch mein gedanke ^^

am 9. Oktober 2007 um 21:02

das kam mir auch als erstes in den sinn, vorallendingen gelb auf schwarz. *autsch*

das erinnert stark an schroth gurte

Meiner ^^ 1.8t 150 ps *G* naja nicht ganz

das ist mein s3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. zeigt her eure audi´s!