Wo kauft ihr Online eure Ersatzteile
Hallo zusammen,
leider hab ich hier bei Motortalk kein passendes Thema gefunden, daher frag ich hier mal an.
Wo kauft ihr eigentlich eure Ersatzteile ( Online ).
Die sollten aber auch bezahlbare Preise haben.
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MisterX1991 schrieb am 17. März 2016 um 18:29:15 Uhr:
Amazon 😉
Den Mistladen unterstützt man nicht als Europäer... 😁
47 Antworten
@Flying Kremser
Warum meinst du, dass die Zustellung bei kfzteile24 7-10 Tage dauert?
Also meine Bestellungen waren bis jetzt nach spätestens 2 Tagen bei mir.
Und was die Qualität von Febi-Bilstein angeht, gibt es hier ja auch unterschiedliche Meinungen.
kfzteile24 benötigt bei mir im Schnitt zwischen Bestellung und Auslieferung ebenfalls stets eine Woche... mal schnell bestellen und am nächsten / übernächsten Tag wird geliefert ist bei denen leider nicht; ich hatte meistens zwei Tage Bearbeitungszeit, am dritten gings dann raus per DPD, die dann auch nochmal drei bis vier Tage brauchen.
Das ist komisch, ich habe dort bereits meine Batterie, Luft- und Kraftstoffilter, Blinkerlampen und Koppelstangen bestellt.
Diese kamen und kommen innerhalb von 2 Tagen mit DHL an.
Das DPD wesentlich länger braucht, habe ich bei anderen Bestellungen aber auch schon bemerkt.
Bei kfzteile24 kam aber immer alles mit DHL. Und wie gesagt, so extrem günstig finde ich den shop auch gar nicht. Manche Artikel sind wirklich günstig, das meiste sind aber Durchschittspreise.
Amazon 😉
Ähnliche Themen
Autoteile-Teufel.de
bislang hatte er immer gute Preise, bei Vorkasse hat man die Teile nach 3 - 4 Tagen. Ab 100 € ist der Versand frei.
Zitat:
@MisterX1991 schrieb am 17. März 2016 um 18:29:15 Uhr:
Amazon 😉
Den Mistladen unterstützt man nicht als Europäer... 😁
Wenns um Verschleißteile geht: kfzteile24.de, wenn ich mir mal wieder Originalteile gönne: ahw-shop.de
LG Manu
Ich bestell meistens bei eBay. Aber da genau aufpassen ob die Teile auch passen.
Oder hier in meiner Gegend ist Autoteile laden.
Vielleicht auch in deiner Nähe.
http://www.pvautomotive.de/.../page.php?...
Departo
Für Originalteile die ich nicht sofort benötige: ahw-shop.de.
Aber blöd bei Teilen die zurück müssen (z.B. Wasserpumpe etc.)
Bremsenteile von ATE. Super Preise und schneller Versand bei: mister-auto.de
Bei: kfzteile24.de bestelle ich nicht mehr. Wenn man da Teile bestellt, die nicht original sind, dann geht das schon mal in die Hose (Beispiele: Ölablassschraube paßt der Gewindegang nicht richtig, Ölfilter wesentlich kleiner und läßt sich schlecht wieder lösen, Luftfilter paßt mechanisch nicht richtig).
Den Stress mache ich mir nicht mehr. So zumindest meine Erfahrungen.
Übrigens gibt es aber auch kleine Autoteilehändler die Internetpreise machen.
Zumindest der Laden bei mir um die Ecke macht das von sich aus ohne das man nachfragen muß.
Einziger Nachteil ist, das die nie etwas dahaben und erst bestellen müssen.
Zitat:
@Hartmann82 schrieb am 7. Oktober 2016 um 12:01:47 Uhr:
Wääärbung entfernt, MT-Team
Du dämlicher Vogel!
Heute registriert, nur um Lob für diesen scheiß Laden zu verteilen! (in mehren Unterforen)
Auf so Jemanden wie Dich haben wir hier gewartet.
Ich habe dich mal bei der Online-Polizei hier im Forum gemeldet.
Hartmann deine Empfehlung teile ich üerhaupt nicht, wie kann man denn da Leute hinempfehlen?
Fällt mir ja gerade nichts mehr ein....
Aber jedem das seine.
Wer billig kauft, kauft meistens 2 mal.
Es gibt bestimmt Sachen da kann man sparen, jedoch bei vielen kommen mir nur *Marken*Sachen an den Golf.
Z.B. Bremsen, Drosselklappe, usw.
@das-markus *lach* da kommst du richtig in Form hier was?🙂
Schönen Start ins Wochenende.
Zitat:
@das-markus schrieb am 7. Oktober 2016 um 12:25:11 Uhr:
Du dämlicher Vogel!Heute registriert, nur um Lob für diesen scheiß Laden zu verteilen!
Auf so Jemanden wie Dich haben wir hier gewartet.
Ich kann nicht mehr, bester Spruch seit langem 😁 Jetzt kann das WE kommen.