Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?
Hallo Leute,
wollte mal eine kleine Umfrage starten, woher ihr eure Ersatzteile bezieht, in erster Linie Verschleißartikel wie Bremsscheiben, Auspuff usw. Sollte man unbedingt (nach der Garantie) bei 🙂 kaufen oder geht's auch bei A*U & co oder sogar ibää-Händler ??
Hoffe auf eine interessante Diskussion.
37 Antworten
Original geschrieben von marcel.89
http://www.mister-auto.de/de/
Hihi noch einer 😁
Tja, der Laden ist einfach der beste, soweit ich das sehe. Wobei... kürzlich brauchte ich eine neue Tandempumpe für meinen Golf 4 TDI. Da war die günstigste Variante Ebay. Habe eine Original-Bosch-Pumpe in neu von einem polnischen Ebay-Anbieter für 199 € erstanden. Funktioniert einwandfrei. Mit dem Preis kann keiner konkurrieren.
Bei teuren Teilen lohnt es sich demzufolge immer, zum Vergleich auch mal bei Ebay reinzuschauen.
Ähnliche Themen
Stimmt schon aber ich habe leider mit e..y sehr schlechte erfahrungen gemacht, dann habe ich den tipp von meinen kumpel wegen mister auto gekriegt seit dem bin super zufrieden mit den aber ein manko muss immer sein, die verpackungen sind in der letzten zeit schlecht geworden, aber die teile waren bis jetzt gott sei dank unbeschädigt.
Du hast bei Ebay ein recht zuverlässiges Bewertungssystem und überdies den Paypal-Käuferschutz. Damit habe ich mich noch nicht auf die Nase gelegt. Du musst nur halt darauf achten, dass der Verkäufer wenigstens so 99,4% positive Bewertungen haben muss. Das ist für seriös arbeitende Verkäufer mühelos erreichbar; einige schaffen noch deutlich mehr.
Im übrigen bietet mister-auto.de für meinen Wagen (130 PS TDI) gar keine Tandempumpe (Hochdruckpumpe) an. Entweder das, oder ich habe Tomaten auf den Augen und finde sie nicht.
Ich kaufe bei Wessel oder bei Fahrzeugteile Paul ........... Teile dies nicht im Zubehöhr gibt kaufe ich dann mit Prozente über unsere Firma bei VW.......... ist um einiges günstiger dann, habe aber auch schon Teile im Internet bestllelt. Bei www.misterauto.de