Wo kann man das geile Zeugs kaufen?

Audi A4 B6/8E

Wo kann man das geile Zeugs kaufen????

http://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=RGtCRTFTCv0&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0&feature=relmfu

Mit dem Zeug kann man ja am Auto die Sau rauslassen und man bereut nichts. 😁

Beste Antwort im Thema

Riecht irgendwie nach eigenwerbung des Shop besitzers...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Hier mal meine Karre. Jetzt am We komplett mit Plastidip gemacht (keine Dosen).

469728-377342465651707-100001278705928-1095008-1930119857-o
475241-377342152318405-100001278705928-1095002-1400472172-o
479430-377342245651729-100001278705928-1095004-1899427339-o

bei nässe und dreck kann man auf foto nich viel sehen, was meinst du selber? gut geworden oder nur medium?
also kann man die ganze karre machen oder würdeste davon abraten?
und was haste kommplett gezahlt?

mfg

..hast du es verdünnt oder gleich wie es war gesprüht?

Zitat:

Original geschrieben von vadim2201

Hallo Gemeinde,

habe heute auch bischen gesprüht. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, es lässt sich genau so spühen wie auch mit Lack. Die Farbe sieht wenn sie trocken ist etwas matt aus. Werde nächste woche mal durch die waschstraße fahren und gucken wie sich das Zeug mit der Waschanlage verträgt und auch mit dem Hochdruckreiniger.
Für das "Stück Stoßstange" habe ich mehr als die Hälfte von der Dose gebraucht. Habe 3 Schichten aufgetragen.

MfG

Huhu, ... kleine Frage am Rande: Was hast du für einen Frontschürzenansatz dran??? Danke.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

Zitat:

Original geschrieben von vadim2201

Hallo Gemeinde,

habe heute auch bischen gesprüht. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, es lässt sich genau so spühen wie auch mit Lack. Die Farbe sieht wenn sie trocken ist etwas matt aus. Werde nächste woche mal durch die waschstraße fahren und gucken wie sich das Zeug mit der Waschanlage verträgt und auch mit dem Hochdruckreiniger.
Für das "Stück Stoßstange" habe ich mehr als die Hälfte von der Dose gebraucht. Habe 3 Schichten aufgetragen.

MfG

Huhu, ... kleine Frage am Rande: Was hast du für einen Frontschürzenansatz dran??? Danke.

...siehe Profil

Wo bekomm ich eigentlich die Neon-Farben (speziell neon-grün und neon-pink) in der Spraydose? Möchte für 4 Felgen + 2 Spiegelkappen nicht extra 2,5l kaufen + verdünnen + mit Druckluftpistole aufsprühen müssen... 😕

Gibt es etwas Neues von der Sprühfront?

Hey
und wie siehts aus bei denen die rumgesprüht haben,
wie sind die Erfahrungen?

Meine Erfahrungen bezüglich PlasiDip als Softlackersatz in Innenraum sind durchaus positiv.

Meine lackierte Griffschale sieht immernoch gut aus, bis jetzt blättert noch nichts ab. Werde jetzt auf jeden Fall die anderen Schalen auch noch machen.

Wobei man sich bei 20€ für eine Dose auch bald neue Schalen kaufen kann, wenn man nichts anderes "gummieren" möchte.

Hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt nichts abgeblättert oder dergleichen.

Bild-3

Ähnelt das irgend wie an Matt?

Wenn ja, hat wer mal sein Fahrzeug komplett mit Plasti Dip übergezogen, bzw "lackiert" ?

Bilder wären nice 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kadoo

Ähnelt das irgend wie an Matt?

Wenn ja, hat wer mal sein Fahrzeug komplett mit Plasti Dip übergezogen, bzw "lackiert" ?

Bilder wären nice 😉

Siehe erster Beitrag auf dieser Seite, .... und alle deine Fragen sind beantwortet!!

Ich wollte eigentlich mir die Motorhaube "lackieren" mit diesem PLASTI-DIP, aber nur ein Teil, also Keilform. Was denkt ihr, wird es klappen? Ich mache mir gedanken wegen dem Übergang.
Ist jeman hier, der das ausprobiert hat? Also keine "flächenlackierung".

Gruß 
Stas

PS: Folieren kommt nicht in Frage, da die Folie erst nach beckleben abgeschnitten wird und hier habe ich angst um mein Lack.

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

danke, und wo kann man bestellen???

Wir verkaufen plasti dip wenn Sie Interesse haben einfach mal melden alle viele Farben und Größen

Zitat:

Original geschrieben von TMF-Ulm

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

danke, und wo kann man bestellen???
Wir verkaufen plasti dip wenn Sie Interesse haben einfach mal melden alle viele Farben und Größen

Ein sehr seriöser Verkaufspost 🙄

Deine Antwort