Wo kann man das geile Zeugs kaufen?

Audi A4 B6/8E

Wo kann man das geile Zeugs kaufen????

http://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=RGtCRTFTCv0&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0&feature=relmfu

Mit dem Zeug kann man ja am Auto die Sau rauslassen und man bereut nichts. 😁

Beste Antwort im Thema

Riecht irgendwie nach eigenwerbung des Shop besitzers...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Hier noch eins.

Nö hab ich noch nicht getestet : ) bis jetzt sind sie noch sauber 😉

wirklich sehr schön... wieviel sprühfix hast du verwendet? Wirklich eine Dose pro Felge?

ich hab ca 3 Schichten lackiert. Ich habe 4 Felgen und 2 Wischerarme lackiert, und habe noch ne 3/4 Dose übrig. Ich hab aber bei den Felgen nur die vordere Seite lackiert, nicht innen!!

Das mit den Karten, funktioniert aucht wunderbar. Einfach zwischen Felge u Reifen stecken und los gehts.

Ich glaub wenn des Zeug hält was es verspricht, bekommt mein Audi nächstes Jahr schwarze Winteralus 😁 🙂

Ich muss mal ganz blöd fragen. Fahrt ihr jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch eine Hochdruckreiniger Landschaft die permanent eure Felgen quälen?

Gesetz dem Fall ich benutze das Zeug, bin ich mir doch im klaren darüber, dass ich eben (der Preis für den besseren Look) Handwäsche betreibe oder eben mit genügend Abstand an die Sache rangehe.

Mir scheint es, als ist das das Hauptkriterium - ob der Scheiss nen Hochdruckreiniger stand hält. Ich kann an einer Hand abzählen, wann ich meine Autos mit sonem Ding gewaschen hab...

Und ja - hält auch hochdruckreiniger aus. Wie man ganz deutlich in dem von mir verlinkten Video sieht und wie ich selbst schon getestet hab.

Ähnliche Themen

.....http://www.youtube.com/watch?v=IdARnyj_jgc 6 monate ink. Waschstrasse und Hochdruckreiniger

Zitat:

Original geschrieben von n_drafter

Habe mich heute mal an einer Griffschale versucht...

Und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Sieht wieder aus wie neu und die Farbe kommt dem Softlack doch sehr nahe.

Jetzt ist halt nurnoch die Frage, wie haltbar das ganze ist. Da habe ich noch so meine Zweifel, aber das werde ich ja in den nächsten Wochen/Monaten merken...

Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

Also sieht echt gut aus wie die Griffschalen damit aussehen.

Hallo Leute, hat schon jemand ein Versuch an einer größeren Fläche gemacht??????

Spiele mit einem Gedanken die Motorhaube keilförmig zu lackieren.
Hier stellt sich für mich die Frage, wie sich dieses Zeug langfristig auf der Motorhaube verhalten wird?

Gruß
Stas

Diese Material wird auch unter der Bezeichnung "Flüssiggummi" verkauft.
Zum Beispiel bei Würth

Wenn man sich die Eigenschaften von dem Zeug so durchliest und schaut was man damit machen kann selbst wenn man zwei linke Hände hat. Dann fragt man sich echt, werl lässt sich dann noch für teuer Geld sein Auto folieren?

Ich hoffe das die bald mal so Alufarben oder schöne Blautöne anbieten.

Na, ein paar Farbtöne gibt es ja schon! 😉

und scheint sich auch relativ schnell zu verbreiten..

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,826972,00.html

Weiß zwar nicht ob das schon jemand geschrieben hat...aber heute auf der Tuning World Bodensee hat Foliatec auch so Zeug als Neuheit präsentiert.
Da konnte man mal sehen wie ein Profi das Zeugs drauf macht und du selber durftest dann mal das Zeug wieder runter reißen...ging echt gut aber das Silikon hält auch erstaunlich gut!!!

Gruß Speedy

Haben das Plasti Dip Felgenfolie letzte Wochenende ausprobiert und es hat super funktioniert. Alles soweit sehr einfach wenn mann schonmal ne Spraydose in der Hand hatte. Wir haben die Felgen dazu lieber abmontiert und nur Folie drunter damit der Boden nicht auch schwarz wird, die Fächerschablonen rein und los ging es. Wir sind mit 2 Schichten wie es in der anleitung steht nicht hingekommen, da wir vermeiden wollten das es nachher verläuft, deswegen haben wir lieber in 4-5 Schichten immer leicht aufgetragen, auch schön an die Ecken und Löcher denken, sonst schimmert nachher die alte Farbe durch. Es geht auch wirklich fast 1 Dose pro Felge drauf und auch am besten nicht versuchen zu sparen, da es ja nachher auch decken soll. Wir haben die Felge auch von Innen nachher nochmal nachgesprüht, da es doch nicht so toll aussieht wenn die Felge vorher Silber war und nur eine 5 Speichen Felge ist, wenn das Silber Innen noch zu sehen ist, den nach jedem waschen sieht mann das Silber sonst wieder was nicht so gut wirkt. Lieber einfach nochmal mit einsprühen, muss da ja auch nicht besonders dick sein, kurz drüber reicht auch aus. Ansonsten steht alle in der Anleitung zwischen den Schichten 5-10min trocknen lassen und nochmal drüber. Haben das ganze dann über Nach trocknen lassen und es ist echt super geworden, sogar kleinere Lackschäden haben sich ausbessern lassen. In der Waschanlage waren wir noch nicht damit, da wir leiber von Hand waschen, deswegen kann ich auch nicht sagen ob das hält, aber dem schlechtem Wetter und der Felgenbürste hält die Folie stand und es passiert nichts. Hält übringens auch auf Chrom Emblemen oder Chrom Zierleisten, für alle die was übrig haben.
Habs in einem Onlineshop in Köln gefunden, die haben das auf Lager, da ich aus Köln komme konnte ich es auch dirket abholen.
Hier der link für alle die noch keinen Shop gefunden haben oder aus den Kölner Umkreis kommen:
PLASTI DIP FELGENFOLIE 4X400ML SCHWARZ

Also ich kann das Plasti Dip nur empfehlem, da es für jeden selbst hinzubekommen ist, eine günstige alternative zum lackieren und es lässt sich wieder abmachen wenns mal nicht mehr gefällt, zudem ist es ein guter Steinschlagschutz.

Haben übrigens nicht mit der Felgenfolie aber mit dem Flüssiggummi von Plasti Dip auch unsere Verkleidung neu lackiert, da VW ja das Problem hat, dass sich die Gummischicht immer lösst, das Zeug ist super um die Teile wieder neu zu beschichten. Gibt es auch in dem Onlineshop Autoteile Schork

Mit Plasti Dip läasst sich echt viel machen und vor allem auch so kleinigkeiten wie die Spiegelkappen oder das Dach Schwarz zu machen. Sobald es weitere Erfahrungen gibt wie das Zeug auf einem komplettem Auto wirkt, gibt es einen neuen Bericht;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

...hast recht wenn man das Profil anguckt ...

Deine Antwort