Wo kann man das geile Zeugs kaufen?

Audi A4 B6/8E

Wo kann man das geile Zeugs kaufen????

http://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=RGtCRTFTCv0&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0&feature=relmfu

Mit dem Zeug kann man ja am Auto die Sau rauslassen und man bereut nichts. 😁

Beste Antwort im Thema

Riecht irgendwie nach eigenwerbung des Shop besitzers...

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GuddiA4

Zitat:

Original geschrieben von TMF-Ulm

Wir verkaufen plasti dip wenn Sie Interesse haben einfach mal melden alle viele Farben und Größen

Ein sehr seriöser Verkaufspost 🙄

ja die leute fragen sich wo sie es kaufen können ich sage es nur

unter

www.tmf-ulm.de

Heute Bericht auf Vox bei AutoMobil über Sprühfolien (z.B. auf Felgen)

Leude.....

probiert's irgendwie mal an ner ollen Felge und lässt die Plörre vom Lack weg!
Seht euch die Sauerei doch mal an.....es wird 100% scheisse aussehen!
Könnte echt von den Machern von Etel-Tuning sein!
Foliert euch professionell die Karre oder last es einfach. Das ist eine Heiden Arbeit das Zeug wieder zu entfernen, sobald die Weichmacher schlappmachen....und das geht schnell!
Kenne einen Folierer, der hat den Kram ausprobiert und nur abgekozt!
Nur ein Tip!

Zitat:

Original geschrieben von order_of_merrit

Leude.....

Foliert euch professionell die Karre oder last es einfach. Das ist eine Heiden Arbeit das Zeug wieder zu entfernen, sobald die Weichmacher schlappmachen....und das geht schnell!
Nur ein Tip!

kannste den mal fragen wie es mit steinschlägen aussieht? mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von order_of_merrit

Leude.....

Nur ein Tip!

Hallo,

also ich bin mir jetzt eigentlich sicher, dass du kein Chemiker bist.
Von welchen Weichmachern redest du genau? Das Zeug in der Dose ist ein "Elastomer" und Elastomere brauchen bzw. haben keine Weichmacher.
Das Elastomer kann sich natürlich durch UV Strahlung und Feuchte zersetzten, doch ist dieses sicher mit Stabilisatoren ausgerüstet und müsste demnach mindestens 5 Jahre keine Probleme machen.
Wenn jemand lust hat mir eine kleine Probe zu spenden, kann ich das im labor gerne überprüfen. Eine kleine lackierte Probe würde auch ausreichen um eine Dauerbeständigkeit mit UV Licht, Hitze und Feuchte zu simulieren.
Nach 2 Wochen wissen wir dann, wieviele Jahre das Zeug hält.

ich bins nochmal (hab ja schon meinen benz im plastidipkleid gepostet)..
das Zeug hält wie ich bereits mehrfach gesagt hab alles aus, was man dem Auto antun kann.
Waschanlage, Hochdruchreiniger, Schnee, Salz, Regen, Sonne.
Leicht zu entfernen ists allemal, wenn man es richtig anwendet.

kann es nur empfehlen.

Ich habe meine Alus auch für den Winter damit eingesprüht, ud zwar in der Transparenten Ausführung. Ist soweit echt gut. Nur der Bremsstaub und andere Dreck bleibt doch in der gummiartigen Schicht besser haften als auf der Lackierten Felge. Heißt nach dem Winter muss das Zeug auf jedenfall wieder ab.

das heist wenn ich ne Farbe wie hellblau nehme kann ichs nach 3 wochen vergessen?

das kann man ganz normal abwaschen mit hochdruckreiniger.

Ja allerdings genauso oft wie die Alus selbst auch. ich habe mir das Zeug ja drauf gesprüht als Schutzschicht im Winter. Und bn daher nicht jede Woche Räder abdampfen gegangen wie letzten Winter. Sondern das erste mal nach paar Wochen. Und nun hat das Transparente Gummi so GElbiche ablagerungen die nicht mehr weg gehen. Außer man zeiht die schicht ab.

Es ist halt auch keine pure Magie ....

Wenns nur darum geht, dass man den Dreck leicht runterbekommt bzw. dass er erst garnich kleben bleibt, dann ist eine Felgenversiegelung die bessere Wahl.

Mache ich bei meinen Felgen immer vor dem Reifenwechsel und bin davon echt überzeugt.

Vielleicht wäre ja PlastiDip in Verbindung mit einer Versiegelung die optimale Lösung 😁

So hab mal wieder ein Update zum Plasti Dip.

Ich habe nach dem Winter das Zeug von meinen Felgen wieder abgemacht. Und durfte feststellen das es innen in der Felge wo keine Wettereinflüsse wie Sonneneinstrahlung hin kommt sich das Plasti Dip nach 6 Monaten abzeihen lässte wie in den ganzen Youtube Videos, bei dennen das Zeug ja nach Relativ kurzer ZEit wieder entfernt wurde.

Außen ist das ganze Plasti Dip nach 6 Monaten mit Sonneneinstrahlung wohl komplett ausgetrocknet so das die Weichmacher fehlen. Und daher lassen sich da nur noch kelien Fetzen abziehen und dann bricht es auch schon wieder. Hat ewig gedauert das ganze Zeug abzubekommen.

Für meine vorgesehene Anwendung ist das Plasti Dip nicht geeignet. Da das abziehen nach 6 Monaten sich als zu Arbeitsintensiv erwiesen hat.

Thread ist zwar schon etwas älter, der Shop hier aber umso aktueller. Kann man Plasti Dip original aus den USA kaufen...

*** edit by Johnes, MT-Moderation - Link entfernt! ***

Finde es klasse, dass du dich extra registriert hast, um uns diesen neuen Shop in einem zwei Jahre alten Thread mit deinem ersten Beitrag zu zeigen 😉

Deine Antwort