Wo kann ich Felgen in schwarz GÜNSTIG beschichten?Raum:BERIN!

BMW 3er E36

hallo,

will meine bmw felgen in schwarz mit pulver beschichten lassen, wollte fragen kennt ihr ein wo ich das machen kann und wie teuer?
Am besten in Berlin!!!

Danke!

50 Antworten

Glanz geht aber bei sowas nur bis 70%!
Bei normalem lacken bis 95%

jajaja jetzt stehen plötzlich alle auf pulverbeschichtete felgen 😮 ...nagut meine sind matt aber ich find sie trotzdem geil😛

Zitat:

Original geschrieben von 6N-Steini

jajaja jetzt stehen plötzlich alle auf pulverbeschichtete felgen 😮 ...nagut meine sind matt aber ich find sie trotzdem geil😛

Das nicht,aber warum soll man fürs normale lacken mehr ausgeben und das hält dabei nicht so prall😁

Bei den WR ist mir das eh latte,die müssen nicht glänzen!

meien sommerräder auch nicht 😎

Ähnliche Themen

... 45€/ Felge (natürlich einteilig) ist ein normaler Preis, zumindest im "Rhein - Main - Gebiet", denn 18-25€ kostet entlacken (Säure oder Strahlen) und sofern man keine Metallic- Lackierung haben möchte kostet eine UNI- Farbe mit Klarlack (zwar nur einfach, aber auch OK) 20-28€ ... Metallic kostet bei uns in der Gegend dann etwa 40-50€/Felge, was auch OK ist (dreifach Klatlack!! - sehr gut!)!

Grüße

So...Heute endlich die Felgen abgeholt und montiert ( was ne scheiß Arbeit )...Aber sieht echt geil aus. Leider sind meine Bilder ned die besten. Die Felgen sind jetzt Pur weiß. Mehr geht ned. Sind in einer riesen Indistrie Pulvermachiene gemacht worden. Einfach mit drunter gemischt aufs Band 😁

noch eins...

wieder eins....

noch eins....

noch eines....

das letzte....

Schaut ja nicht schlecht aus😉
Dann werde ich das im Frühjahr mal in Angriff nehmen!

Ja finde ich auch und die Kosten für sowas sind Überschaubar...😛
Was für Farben lassen sich da eigendlich so realisieren, ich denke mal "Silber" ist kein Problem, ODER...🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

das letzte....

... aber doch wohl nicht auf dem ti???

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ja finde ich auch und die Kosten für sowas sind Überschaubar...😛
Was für Farben lassen sich da eigendlich so realisieren, ich denke mal "Silber" ist kein Problem, ODER...🙂

Ich glaube ich ruf mal hier bei der Firma an und frage wegen einer sonem Testmuster von Farben😉

silber sollte gehn,nur kann man bei sowas nu zu 70%glanzanteil erwarten😉

Beim normalen lacken sind es 95%

Deine Antwort