Wo kann ich Felgen in schwarz GÜNSTIG beschichten?Raum:BERIN!
hallo,
will meine bmw felgen in schwarz mit pulver beschichten lassen, wollte fragen kennt ihr ein wo ich das machen kann und wie teuer?
Am besten in Berlin!!!
Danke!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raoul-cemal
warum, fragt die konkurrenz??
Sorry kriegt nicht jeder die adresse!
🙄 Wie arm ist das denn? 🙄
Würde auch gerne die Adresse aus Neukölln haben, da sich 45€ sehr gut anhört und mir 90€ pro Felge auch zu teuer wären.
Hi Leute, suche dringens eine günstige Firma, die mir die Felgen Sandstarhlt und Pulverbeschichtet in Berlin... hat da jemand nen heißen Tipp?
Sim Tuning wurde ja schon genannt... kann jemand den Preis noch toppen?
Zitat:
Original geschrieben von Sub_Serpex
Wollt bloß mal fragen, hat doch jeder das Recht sein Fahrzeug im best möglichen Licht darstehen zu lassen, aber wenn das hier so ein Problem für dich ist, dann lass es einfach sein.MFG,
Sub
Sub_Serpex ich hab da den LACKMASTER in der Angermünder Str. 112 in 16227 Eberswalde im Angebot.
Ist zwar nicht genau in Berlin aber auch nicht soweit entfernt.
Hab meine Felgen dort auch abgegeben zum aufbereiten und neu lackieren, kannst aber auch Pulverbeschichten lassen.
Ruf dort einfach mal durch !
Tel: 03334 369 404
Mo-Fr 8:00 bis 17:00