Wo ist Obd Buchse im Sportback
Hallo Leute
Die Frage is mir peinlich, aber ich find die OBD Buchse im Sportback net. Ich denke 99% von euch wissen wo sie is. Bitte helft mir weiter.
Danke
33 Antworten
Sagt mal habe ich das nur geträumt oder ist unter dem hinteren Aschenbecher auch nochmal ein Anschluß (ich sehe den vor meinem geistigen lila blinken).
Viele Grüße
g-j🙂
Ne g-j da iss hinten nix mehr, auch nicht unter dem Ascher.
GF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ne g-j da iss hinten nix mehr, auch nicht unter dem Ascher.
GF
Ich hab den Wagen gerade nicht da, sonst würd ich jetzt selber schnell schauen, aber ich glaube mich auch zu erinnern, das unter dem Aschenbecher ein Stecker ist...
Der Aschenbecher muss rausgenommen werden...😉
Gr33tz
Jürgen🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sagt mal habe ich das nur geträumt oder ist unter dem hinteren Aschenbecher auch nochmal ein Anschluß (ich sehe den vor meinem geistigen lila blinken).
Viele Grüße
g-j🙂
Beim 8L war er im Ablagefach/ beim aschenbecher
Aber bei den neuen autos is es immer links im fußraum. Muß in den Us anscheinend so sein
@Ferkel
stimmt in Ö is es schön 😁 😁
Wie wars in Graz
Wie komme ich nur auf die absurde Idee das Audi 2 Anschlüße verbaut😉😁
Danke Jungs, dann war das wohl in meinem IVer Golf
Viele Grüße
g-j🙂
Ja 4er golf und 8L hatten die an der gleichen stelle, so ein lila stecker hinter ner blende wars beim 8L
laut EU muss die obd buchse im umkreis von ca 1 m um den fahrer herum platziert sein. somit scheidet hinten an der mittelkonsole aus.....
Zitat:
Original geschrieben von cya052
laut EU muss die obd buchse im umkreis von ca 1 m um den fahrer herum platziert sein. somit scheidet hinten an der mittelkonsole aus.....
War so aber am A4 von 1994-2001. Alle neuen Modelle haben ihn vorne, meist im Fußraum.