Wo ist Moerf?
Hi,
unser guter alter Moerf ist seit 2 Wochen nicht mehr online. Weiß jemand, ob es ihm gut geht, er evtl. gerade im Urlaub ist? Gehört ja zu den treusten und bestinformiertesten täglichen Forenschreibern.
Beste Antwort im Thema
Die ursprüngliche Frage des Threads war beschränkt auf die Abwesenheit eines Users.
Daraus ein "Voting" zu machen ist, sorry, Kindergarten.
Gruß
TT-Fun
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steysi
Am Samstag?Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Arbeiten😁
2 Wochen nonstop?
verdammt ,hab ich gestern auch so dran gedacht ...wollte auch schon nachfragen.
Vielleicht im Urlaub?!
Stimmt irgendwas fehlt, is mir auchschon aufgefallen, wobei er die Wochen davor auchschon weniger geschrieben hatte... aber er hätt sich doch fürn Urlaub sicher abgemeldet, meint ihr nich?! Ich hab doch noch soooo viele Fragen....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
er hat viel zu tun zurzeit 🙂
Wisst ihr das, oder ist das eine Vermutung?
hallo
dem sepp geht es zur zeit eh gut. durch veränderungen beruflicher natur und damit verbundenen stress, gönnt er sich einmal eine kleine auszeit!
vielleicht meldet er sich ja selbst zu wort....
Zitat:
Original geschrieben von CAZY
vielleicht meldet er sich ja selbst zu wort....
Das wollen einige sicher nicht hoffen ... ich auch nicht ... bestimmte Charaktereigenschaften sind schon sehr negativ ausgeprägt bei dem Herren!
Also von mir ein klares Statement: er fehlt mir nicht!
Stefan
habt euch doch lieb ...wir haben doch alle das gleiche hobby und man kann nicht jeden vom Typen her mögen 😉
Ein bischen soff muss es immer geben ,aber wir wollen doch nur spieln 😁
ich hau mich weg,schlaft gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von strost
Das wollen einige sicher nicht hoffen ... ich auch nicht ... bestimmte Charaktereigenschaften sind schon sehr negativ ausgeprägt bei dem Herren!Zitat:
Original geschrieben von CAZY
vielleicht meldet er sich ja selbst zu wort....Also von mir ein klares Statement: er fehlt mir nicht!
Stefan
<Zustimm>