Wo ist Moerf?

Audi TT 8N

Hi,

unser guter alter Moerf ist seit 2 Wochen nicht mehr online. Weiß jemand, ob es ihm gut geht, er evtl. gerade im Urlaub ist? Gehört ja zu den treusten und bestinformiertesten täglichen Forenschreibern.

Beste Antwort im Thema

Die ursprüngliche Frage des Threads war beschränkt auf die Abwesenheit eines Users.

Daraus ein "Voting" zu machen ist, sorry, Kindergarten.

Gruß

TT-Fun

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strost

Das wollen einige sicher nicht hoffen ... ich auch nicht ... bestimmte Charaktereigenschaften sind schon sehr negativ ausgeprägt bei dem Herren!

Also von mir ein klares Statement: er fehlt mir nicht!

sehe ich auch so

Sollte kein "Dis-Thread" werden.

Ich weiß zwar nicht konkret, was hier gelaufen ist, aber hätte man das nicht via PM/BM aus dem Weg räumen können? Irgendwie sind hier einige ziemlich verspannt.

Aber wie gesagt, ich kenne den konkreten Grund nicht und mit den gelegentlichen Sticheleien von Moerf kommt man zurecht, wenn man ihn länger kennt.

Hi @ all,
Moerf lebt und erfreut sich bester Gesundheit(habe eben mit ihm telefoniert).
Dass wird die ewigen Moerf Kritiker warscheinlich nicht erfreuen.
Stellt sich für mich die Frage,ob der Umgangston im Forum nicht ein wenig an
Still verloren hat?😕
Und es sind immer die selben, die sich da reinhängen.🙁

Servus
Rog😁

Finde es auch irgendwie billig über jemanden (herzuziehen) wenn derjenige nicht mal anwesend ist.

so ist die Menschheit heutzutage.... 😉 ist doch überall so

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Stellt sich für mich die Frage,ob der Umgangston im Forum nicht ein wenig an
Still verloren hat?😕

Nöö - find ich nicht - mein Post war doch ausgesprochen stilvoll formuliert, sogar fast zurückhaltend 😁 und hat ja auch Zustimmung gefunden.

Schönen Tag - Stefan

Die ursprüngliche Frage des Threads war beschränkt auf die Abwesenheit eines Users.

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Gruß

TT-Fun

Richtig, nun wurde die Frage ja auch beantwortet, also kann der Threat, der so seine erfüllung gefunden hat, auch eigentlich von nem Mod wieder geschlossen werden, oder?!

mfg

Moerf ist einer der wenigen, auf dessen Urteil man sich hier im Forum wenigstens verlassen kann!

Sobald moerf wieder hier unterwegs ist, wird er sich bestimmt melden. Bis dahin wäre es besser wenn ihr euch per PN nach seinem Wohlbefinden erkunden.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **