Wo ist mein neuer X5
Hallo zusammen,
wer von Euch wartet schon sehnsüchtig auf seinen neuen X5 ...
Habe in einem anderen (sachlichen) Forum einen Weg gefunden, sein Fahrzeug zu "begleiten".
Falls Ihr die Fahrgestellnummer schon habt, benutzt die als "Cargo-ID". Diese komplette Nummer eingeben.
Hier findet Ihr das Schiff heraus ...
http://schedule.2wglobal.com/AppTracking/searchCargo.do?trackType=Auto
...und hier dann die Position des genannten Schiffes
http://sailwx.info/shiptrack/index.html
Den Namen des Schiffes unter "Search for one Ship by Name" eingeben.
Schaut dann in der Liste nach dem Datum und in der Karte nach einer plausiblen Position - dann könnt Ihr Euren neuen "Dicken" begleiten.
Bei Tracken des Schiffes sieht man sogar die letzten Wegpunkte - oder ob der Kahn mitsamt den Autos abgesoffen ist 😁
Beim aufrufen der Links kommt öfters mal ne Fehlermeldung (Error-Page) einfach öfters probieren, dann funzt es schon.
Viel Spaß
Hot 1
43 Antworten
Hey Tomster, Kody und ich sind die Opas aus der Muppet Show, damit läßt sich prima Kohle machen und deshalb können wir uns den X5 kaufen 😁😉
Hallo Wolfgang, soll ich Dir auch das 08er Modell vom "Mars X-Spacer" mitbringen ? Hey jetz hat mich Captain Kirk rechts überholt, den krieg ich...
Intergalaktischer Friede und Grüsse aus dem Weltraum
Christian (völlig losgelöst, von der Erde)
Zitat:
Original geschrieben von Bell407
Hey Tomster, Kody und ich sind die Opas aus der Muppet Show, damit läßt sich prima Kohle machen und deshalb können wir uns den X5 kaufen 😁😉
Respekt! Und ich armer Deibel geh normal schaffen, um die Kiste zu bezahlen...
...na klasse...Statler und Mr. Waldorf...jetzt fehlt nur noch Kermit und Miss Piggy, Fozzy und Rolwf the dog bringe ich vom Weinhnachtsmarkt mit😁 , wo ist eigentlich Pops?
......unglaublich.........sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna..........und das ist gut so!!🙂😉
Wolfgang
So, nun isses endlich soweit. Morgen wird der Dicke beim Freundlichen angeliefert.🙂
Am Freitag wird er dann abgeholt🙂 und muss mich dann von meinem E53 verabschieden🙁. Der alte hat mir gute Dienste geleistet und mich nicht einmal im Stich gelassen.
Der neue hat am 02.10.2007 das Werk als MJ2008 verlassen und wir am 02.11.2007 an mich übergeben. 4,5 Wochen hat der Dicke vom Band bis zur Endauslieferung dann gebraucht.
Gruß Plums
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Am Freitag wird er dann abgeholt🙂 und muss mich dann von meinem E53 verabschieden🙁. Der alte hat mir gute Dienste geleistet und mich nicht einmal im Stich gelassen.Gruß Plums
Hallo Plums,
ich freu mich für Dich.
Bei mir war es ähnlich, als der "Alte" vom Hof rollte.
Aber sobald Du im neuen Dicken sitzt, ist alles vergessen.
Das ist jetzt 10 Tage her.
Das einzige Negative am neuen Fahrzeug ist, daß die TV Funktion im Fond nicht freigeschaltet werden kann und daß es am neuen TV System vorne keinen Videotext mehr gibt.
Ansonsten ist das ein SUUUUUPER- AUTO!!!🙂
Volker
öffentlich heul.....
ja, ich kenn das sehr gut, mein E53 ist am 18.10. zurückgegangen, und jetzt warte ich wohl Monate auf meinen neuen, das tut erst weh....
Glückwunsch auch von meiner Seite für den neuen Dicken, er ist ein Traum (ruhig bleiben, warten, Daumendreh, und wieder warten....)🙁
Gruß samana
War grad bei meinem 🙂 und mein 3.0sd M ist auf "Status 551" mit voraus. Auslieferung in der 50 KW.........HHHUUURRRAAA!!! (1 Monat früher als angekündigt 😁 )
Meine Frage: Weiß jemand hier im Forum, Ihr seids alle super informiert, was Status 551 bedeutet?
(Mein Freundlicher konnte nur sagen, dass pünktlich geliefert wird und die Konfiguration geschlossen und nichts mehr veränderbar ist)
Bin aber zu neugierig und will Detailinfos...
Bitte um Hilfe...
Glückwunsch...
mein Händler -immerhin ne Niederlassung- rief gerade an um mir zu sagen das es mit Freitag doch nichts wird. der Wagen steht immer noch in Bremerhaven und wird nicht vor Dienstag nach München gebracht.
Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht von den Herren.
Jemand Erfahrung mit sowas. Was kann ich machen?? Wahrscheinlich nur warten.... oder?
Beste Grüße,
Brugall
Es gibt Momente da könnte ich töten
Huhu...
mein E70 steht seit heute morgen (nach 7 1/2 Wochen) beim Händler auf dem Hof. Saß heute auch schon drinnen - meine Erwartungen wurden (was Farbkombi/Ausstattung betreffen) nur getoppt! Montag darf ich ihn dann abholen. Werde das Wochenende lang wohl nicht schlafen können 😁
Grüße,
doc
hey...! gratulation!
welche ausstattung hast du? und warum musst du bis mo. warten?
schöne (X5-) träume!
sven
hey lifestyle,
ausstattung ist camel/bambus/saphirschwarz mit beigem Dachhimmel --> erste Sahne!! Werde wenn ich das Ding abhole mal Fotos & details bzgl. der Ausstattung posten. Besonders gefreut hat mich dass die Endrohre vom Diesel zur Modellpflege (endlich!) geändert sind - und mit den getönten Scheiben sieht der schwarze richtig böse aus!!
Morgen ist hier in NRW Feiertag, Freitag wird der Wagen (final) aufgearbeitet und MO wird er dann zugelassen und gegen Mittag dann abgeholt... Habs jetzt aber auch nicht außergewöhnlich eilig - werde meinen E90 wohl sehr sehr vermissen ... 🙁 hoffe der E70 wird auch n tolles Spielzeug 😎
Grüße,
doc
Hallo doc,
Gratuliere !!! die letzten Tage des Wartens werden dann wohl die Hölle.
Geniesse den Moment wenn Du beim Freundlichen vom Hof fährst.
Grüsse
Christian