wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
der golf 2 verschwindet leider immer mehr weil es ja bessere saubere Autos gibt. die aktuellen Autos wird es in 20 Jahren überhaupt nicht mehr geben, wegen der mangelnden Qualität. nicht so wie der 2er. Oder kann sich einer einen 6er Golf 2030 vorstellen? und vorallem als altes unmodernes Auto? schwierig oder?ein Golf 6 als Youngtimer, wie heutzutage den 2er Golf
Zitat:
Original geschrieben von tdianzug
der golf 2 verschwindet leider immer mehr weil es ja bessere saubere Autos gibt. die aktuellen Autos wird es in 20 Jahren überhaupt nicht mehr geben, wegen der mangelnden Qualität. nicht so wie der 2er. Oder kann sich einer einen 6er Golf 2030 vorstellen? und vorallem als altes unmodernes Auto? schwierig oder?ein Golf 6 als Youngtimer, wie heutzutage den 2er Golf
och mensch...wenn man auch nur ansatzweise einen einzigen post (zb den eingangspost) dieses threads lesen würde, sollte sofort klar sein, worum es hier geht🙄
Wieso verbannt man jemandem wegen irgendeinem persoenlichen Streit?
Das geht ja wohl gar nicht!
Macht ja ueberhaupt keinen Sinn.
Wenn der user wegen oeffentlichen Posts gebannt wurde, koennte man
das ja verstehen, aber wenn es niemand - ausser dem Mod der ihn gebannt hat -
von uns nachvollziehen kann, ist wohl was schief gelaufen,
und ich behaupte mal derjenige Mod hat seine Macht MISSbraucht.
Das musste ich jetzt einfach mal sagen.
So, hoffentlich fliege ich jetzt nicht auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von tdianzug
erst lesen, dann schreiben😉. bringt man das heute einem nicht mehr bei?
Hallo Zusammen,
hatte mich auch schon gefragt, wo Er denn abgeblieben ist. Daher freue ich mich, dass jemand den Thread aufgemacht hat. Das warum und weshalb wäre zwar interessant, geht uns aber mal grundsätzlich nix an. 😉
Sicherlich eine streitbare Persönlichkeit unser Golfzwo, aber vom fachlichen her gesehen, ein großer Verlust für dieses Forum. 🙁
Ich hatte auch den einen oder anderen Rüffel bekommen, aber unter dem Strich bekam ich meine Fragen immer beantwortet. Daher an dieser Stelle nochmals Danke und alles Gute!
Grüße
-dodo32-
Das Forum braucht Fachleute, die gerne auch zum x-ten Mal die gleiche Frage kompetent beantworten. Leider sind gerade diese sehr gefährdet, gebannt zu werden. Entweder verstoßen sie öfter gegen Firmeninteressen oder sie treten einem selbstgefälligen Moderator auf den Schlips.
Ich erinnere mich gerne an (zeitliche Reihenfolge ihres Ausscheidens): Sterndocktor, Eddi_Controleti, 2erlei und GOLFZWO.
Zitat:
Original geschrieben von Oldie65
Das Forum braucht Fachleute, die gerne auch zum x-ten Mal die gleiche Frage kompetent beantworten. Leider sind gerade diese sehr gefährdet, gebannt zu werden. Entweder verstoßen sie öfter gegen Firmeninteressen oder sie treten einem selbstgefälligen Moderator auf den Schlips.Ich erinnere mich gerne an (zeitliche Reihenfolge ihres Ausscheidens): Sterndocktor, Eddi_Controleti, 2erlei und GOLFZWO.
ich glaube kaum das hier jemand gebannt wird, nur weil er ahnung hat und anderen hilft... solange wir aber nicht wissen was nun wirklich vorgefallen ist, macht es m.m.n. keinen großen sinn hier hin und her zu diskutieren.
mir ist nur aufgefallen das es schlagartig richtig ruhig hier im forum wurde, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde - so können wenigstens auch leute die sich hier neu anmelden mal was fragen ohne angst haben zu müssen von GOLFZWO nen blöden spruch an den kopf zu bekommen weil die frage vor 3 wochen schonmal einer gefragt hat...
wenn es danach geht müsste man sich hier bei jedem 4 thread aufregen ^^
da alles aber auch wirklich alles schon 1000 mal durchgekaut wurde.
naja ich halt meinen rüssel hier jetzt mal raus bevor ich auch noch nen ranzer kriege
Wer kennt MT denn noch in dem alten Design? Leider ist es in der letzten Zeit hier nur noch ums gute Geld gegangen...und Userzahlen bringen höhere Einnahmen bei der Bannerwerbung. Da kann man Querulanten eben nicht gebrauchen...
Ich schaue auch nur noch hin und wieder hier vorbei, auch wenn ich meinen sehr wohl noch fahre (und im kommenden Winter wieder einal aufbaue). Ist ziemlich uninteressant hier geworden.
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Ich schaue auch nur noch hin und wieder hier vorbei, auch wenn ich meinen sehr wohl noch fahre (und im kommenden Winter wieder einal aufbaue). Ist ziemlich uninteressant hier geworden.
Du sagst es... Früher war ich auch oft hier und habe viel geschrieben... Heute guck ich nur noch mal ab und an vorbei...
Unsere Ansprüche sind gestiegen, das Niveau hier im Forum ist aber da wo es vor Jahren schon war...
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Unsere Ansprüche sind gestiegen, das Niveau hier im Forum ist aber da wo es vor Jahren schon war...
Weise Worte, das Gefühl hab ich auch schon länger.
GolfZwo hatte Ahnung, keine Frage. Aber die Überheblichkeit und Arroganz, die er immer wieder hat gucken lassen, kann einfach nicht sein.
BTW: Jeder kann einfach so rausgehauen werden. Oder erkauft ihr euch ständig das Recht hier schreiben zu dürfen? Von daher... sicherlich nicht die feine englische Art, aber durchaus legitim. 😉
Gruß Markus
(der auch lange nicht mehr so oft wie früher reinschaut)
wow,der thread lebt schon 14,5h. is das die gnadenfrist der mods??
ich geb ihm keine 24h. irgendeiner petzt immer... oder n Mod stößt selber drauf.
Wahrscheinlich wird Tecci6N das teil platt machen.
Immerhin hat er G0LFZW0 das Hausverbot ausgesprochen. 😉