wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue-shadow
@Mods:bitte schaltet golfzwo wieder frei der Mann hat Ahnung von der Materie
Er wird nicht wieder kommen, egal ob die Mods ihn freischalten oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
Er wird nicht wieder kommen, egal ob die Mods ihn freischalten oder nicht.Zitat:
was völlig verständlich ist. sollten vielleicht ma streiken oder sowas damit die Mods ma raffen, das irgendwann ma schluß is mit lustig.
Tobi
Zitat:
Er wird nicht wieder kommen, egal ob die Mods ihn freischalten oder nicht.Zitat:
naja, ist irgendwie klar, wo ich mal gesperrt werde da würde ich auch nicht mehr weiter helfen wollen... aber sehr schade... bestell schöne Grüße von mir
Wenn ihr wollt das die Mods sich hier äussern, sollte ihnen das vielleicht mal anders mitteilen als "nur hier" zu posten😉
Und vielleicht auch etwas anders formuliert, als hier bis her geschehen😉
Ich finde es aber auch schade das er weg ist...
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
was völlig verständlich ist. sollten vielleicht ma streiken oder sowas damit die Mods ma raffen, das irgendwann ma schluß is mit lustig.Zitat:
Er wird nicht wieder kommen, egal ob die Mods ihn freischalten oder nicht.
Tobi
Brauchst du gar nicht versuchen 😁
das Forum lebt nicht nur von 3-10 Usern.
Es sind viele gesperrt worden die sehr aktiv waren.
Im Grunde ist es den MT-Menschen egal ob jemand kommt oder geht. täglich melden sich genug neue Leute an .
ach man du hast ja recht!!! 🙁🙁🙁
man is halt nur ne nummer... mehr nicht.
🙁🙁🙁
Das Forum lebt aber auch gerade von solchen Cracks, auch wenn sie vielleicht mal hier oder da über die Strenge schlagen mögen.
Ohne diese Cracks wäre das Forum wenig und kaum lesenswert. Was nützt uns eine Masse von Usern, wenn jeder zweite 'Luftpumpe' heißt und fragt, wie er den G2 am besten morgens startet.
Wenn noch mehr 'Leuchttürme' des Forums stillschweigend entfernt werden, gerät die Qualität der kritischen, aber auch findigen Aussagen in Gerfahr.
Sinnvoller wäre vielleicht, den ein oder anderen Beitrag zu 'bannen' ohne den User komplett zu entfernen.
Um wen geht es denn nun? Um ...
- 2erlei (ist leider draussen)
- Golf2
http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html?userId=946
- Golfzwei
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=31547
- GolfZwei
- GOLFzwei
- GOLFZWEI
- GolfZWEI
- golfzwo
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=162997
- Golfzwo
- GolfZwo
- GolfZWO
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=655663
- GOLFzwo
- GOLFZwo
- GOLFZWO
...? (Die SUFU hat übrigens während meiner Recherche gnadenlos "abgekackt" - die Unterscheidung hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung ist nicht konstant und wird verwirrt!!!
Gruß
Um den geht es !
*KLOCK*
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
...
was völlig verständlich ist. sollten vielleicht ma streiken oder sowas damit die Mods ma raffen, das irgendwann ma schluß is mit lustig.
Tobi
unterschreib ich glatt
auch wenn sein Ton nicht immer passend war,aber so ist es im waren Leben ja auch und da wird keiner gleich gebannt.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von thor1969
Das Forum lebt aber auch gerade von solchen Cracks, auch wenn sie vielleicht mal hier oder da über die Strenge schlagen mögen.Ohne diese Cracks wäre das Forum wenig und kaum lesenswert. Was nützt uns eine Masse von Usern, wenn jeder zweite 'Luftpumpe' heißt und fragt, wie er den G2 am besten morgens startet.
Wenn noch mehr 'Leuchttürme' des Forums stillschweigend entfernt werden, gerät die Qualität der kritischen, aber auch findigen Aussagen in Gerfahr.
Sinnvoller wäre vielleicht, den ein oder anderen Beitrag zu 'bannen' ohne den User komplett zu entfernen.
der Beitrag wäre mir 2 Danke wert gewesen, aber leider kann man sich nur einmal bedanken, daher hier nochmal: du sprichst mir aus der Seele
leute, wir wissen doch gar nicht, wieso genau er denn nun gebannt worden ist..
inwiefern er sich mit einem mod angelegt hat und auf welcher ebene dieser streit sich dann evtl begeben hat.
er ist mit sicherheit nicht geflogen, weil er einen schnippischen beitrag geschrieben hat..also bevor dahingehend nichts weiter bekannt wird, sind das hier doch alles bloß mutmaßungen bzw. sinnlose anschuldigungen..(ggü. den moderatoren)
Zitat:
Um den geht es !*KLOCK*
Shit! - immer die Besten!
Sein letzter Post war am 27.08., am 26.08. hatte er mir noch kompetent und sachkundig geholfen
http://www.motor-talk.de/.../...d-huepft-ca-5cm-hoch-t2868213.html?...
In seinen letzten Postings war nichts ausfallendes oder anstössiges festzustellen; seine allgemeine Ausdrucksweise stets pointiert und sicherlich nicht "stromlinienförmig".
Jemanden mit mehr als 5.500 postings einfach so kaltzustellen ist schon ein Hammer. Ein konkreter Anlaß, der sich aus seinen letzten Postings ergeben könnte, ist für mich nicht ersichtlich. Muß wohl eine persönliche Nummer zwischen ihm und einem Moderator gewesen sein (moderator: lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“ - wird hier auf MT wohl ab und zu als "Escalator" i.S.v. "Eskaltion" verstanden 😠)
Er kommt aus Ennepetal südlich von Bochum und ist ein Kumpel von GTIwat, den ich als Bochumer ab und zu bei meinen Aufenthalten in Deutschland aufsuche. Hoffe ihn irgenwann nochmal persönlich kennenzulernen, denn an Individuen (Ein Individuum - lat.: das Ungeteilte - ist ein Mensch oder Gegenstand, insofern er einzeln ist und sich von anderen Menschen und Gegenständen unterscheidet) in jeder Gesellschaft Mangel! (Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild - und nicht die Gesellschaft! 😉 )
An den "Moderator", der sich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, in Kürze in diesen thread (wohl mit den uns allen bewussten Konsequenzen , Gähn! 😮 - einschalten wird, die "naive" Bitte, für den Fall von GOLFZWO eine Berufung zuzulassen.
Wenn solche Leute (er wäre nicht der erste) so einfach kalt gestellt werden, so muß der Fehler im System oder in dessen Vertretern liegen!
Edit: @ Edition82: Grundsätzlich muß ich deiner "moderierenden" Sichtweise Recht geben - die Welt ist halt vielschichtig und 6.3 Mrd. Menschen bedeuten aus buddhistischer Sicht (die das Individuum ja als göttlich betrachtet) 6.3 Mrd. Universen. Möge die Macht mit allen hier sein und sie zu höherer Einsicht führen - daß GOLFZWO einfach so verschwindet (wird 😁 ), erscheint mir mit meinem heutigen (begrenzeten) Kenntnisstand weniger als "suboptimal"!
Gruß
Gruß