wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
hmmm irgendwie schmeissen se immer die guten raus 🙁 🙁 🙁
das kann doch wohl nicht war sein !!!!
man man man da vergeht einem ja die laune
hach ja,die Mods und MT, das is ne ganz besondere Geschichte.
Hab so ne WIllkür bisher in keinem anderen Forum erlebt. aba ich sag lieber nix mehr...
schade um golfzwo,sehr sehr schade. auch wenn er sehr eigen war hatte er doch n großes wissen und mir hats immer spaß gemacht seine beiträge zu lesen. besonders die im lacher-thread...
schwarter,haste noch kontakt zu ihm??
Tobi
Das schreit nach einem "GolfZwo-Gedenk-Thread" mit seinen bessten Sprüchen!
Kannste vergessen. die Mods machen das teil dicht wenn sie das sehen.
Die haben es nicht so gern wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt 😉
hmmm
da drauf kipp ich mir jetzt erstma nen pils inne rübe
bevor hier wieder zu gemacht wird.
ich wusste doch das hier nen tragendes teil fehlt, kam nur nicht drauf wer
haste nu kontakt zu ihm,schwarter??
wenn ja,dann bestell ihm ma n schönen gruß und sag ihm, das wa alle auf seiner seite sind (sag ich jetz ma einfach so).
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
haste nu kontakt zu ihm,schwarter??wenn ja,dann bestell ihm ma n schönen gruß und sag ihm, das wa alle auf seiner seite sind (sag ich jetz ma einfach so).
Tobi
Klar hab ich Kontakt zu ihm....
Ich grüße ihn von euch !
Jups auf die Gefahr hin das wir alle fliegen...
Schöne Grüße auch von mir, halte zu ihm!
lG Timo
oh mannnnn, schade das er gesperrt ist, war immer lustig seine Beiträge zu lesen... ich vermisse ihn😠😠
wäre schön wenn die Mods sich mal dazu äußern könnten ob es sich um eine dauerhafte oder zeitliche Sperre handelt, denn bei einer dauerhaften Sperre müßten wir wohl aggressivere Mittel einsetzen um ihn wieder frei zu bekommen
´nabend.
Also ich musste beim Lesen von Golfzwo´s Beiträgen auch oft schmunzeln.
Schade, dass er nun nicht mehr bei MT ist.
Peace.
So ganz verstehen kann ich das alles nicht. Wenn jemand 'gebannt' wird, sollte auch irgendwo im Forum der Grund nachzulesen sein, am besten die Stellungnahmen beider Parteien, so dass man sich seine eigene Meinung bilden kann.
Das Forum lebt schließlich von den Usern und den damit teils unterschiedlichen Strömungen.
Schließlich fällen ja auch Gerichte in einer so genannten Demokratie Urteile und begründen diese anschliessend öffentlich.
Schade, ein fachkundiger, erfrischend anders schreibender Schrauber weniger...
ach die kartoffelschäler sagen da eh nix zu 🙂 🙂 🙂
bla bla bla der thread wird geschlossen
mehr kommt da net
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Hört mich an, ihr Moderatoren!! Nehm meiner statt seiner, er ist für unsere Gemeinschaft mehr wert, akzeptiert mein Opfer!!! 😁
ich opfere mich auch für ihn, denn die fachliche kompetzenz muß ich ganz klar in dem Fall an ihn abgeben😰
Hmm, erinnert mich jetzt etwas an 'Stuttgart 21'...