Wo ist eigentlich Fabian666 abgeblieben?

Audi TT 8N

Gar oft habe ich mich über seine hilfreichen Kommentare gefreut und in Sachen Coupe vs. Roadster mit ihm hier gekabbelt, zumal wir auch fast aus der gleichen Region kommen und nahezu die gleiche Sprache sprechen. Zu allen Unzeiten hat er hier gepostet und seinem Zweitnamen "Oberlehrer" alle Ehre gemacht.
Dennoch hat er viele sinnvolle Hinweise und Tipps gegeben und irgendwie ist er hier - ich glaube seit August - vom Screen verschwunden. Ich finde, damit fehlt uns was. Seine Posts waren nämlich auch immer sehr erfrischend.
Oberlehrer, wo bist Du? Ich hoffe, Dir und Deinem TT geht es gut.

Gruß aus dem Wetteraukreis

Magnum-Five

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

Gute Idee, aber ich dachte es würde vll. noch mehr hier interessieren.

Nicht die Bohne! 😛

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Ich wünschte, dass ich ein Star wäre.........🙄😉 Dann würde ich nämlich aus diesem Motor-Talk rausgeholt werden..... 🙄

Du musst kein Star sein! Du brauchst nur ein C oder D Promi sein, dann macht Dirk Bach und die olle Zietlow das schon. Dann sitzte im Dschungel neben nem ehemaligen Moderator der meint, weil Ian Fleming seiner Lieblingsromanfigur den gleichen Nachnamen wie ihm verpasst hat, dass er der Held wäre und denkst dir wenn Sean Connery sich so ne Flachzange als Vorbild genommen hätte, hätten Dr. No, Blofinger und Co. immer gewonnen! 🙄

Geh mal mit Olli Pocher aus😉

Hmmm, das laß ich mal besser bleiben, mit Olli Pocher auszugehen....... 🙄 Bei dem Namen hätte ich die Befürchtung, dass der immer auf sein Recht pocht.......😰😁

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

BTT! 😁

Zitat:

Außerdem sehen anabole Beulen fast wie Eier aus - sie sitzen eben nur an der falschen Stelle. 😛

Wehe, wenn man sich dann an einer solchen "falschen" Stelle stößt. 😰

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

BTT! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Außerdem sehen anabole Beulen fast wie Eier aus - sie sitzen eben nur an der falschen Stelle. 😛
Wehe, wenn man sich dann an einer solchen "falschen" Stelle stößt. 😰

Jetzt wird es anscheinend anstößig, was? 😛 Da gehe ich lieber bügeln........🙄

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

...und zaehle die Tage bis die c6 z06 vor der Tuere steht.

Dann trifft man dich hoffentlich im MT-Unterforum "US-Cars" wieder. 😉

Hallo, weiß einer was aus Fabian666 gworden ist? Lange nichts mehr von gelesen. Gruß Klaus🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo, weiß einer was aus Fabian666 gworden ist?

Er hat sich bereits auf Seite 1 dieses Threats zu seiner gegenwärtigen Situation geäußert. 😎

Deine Antwort