Wo ist eigentlich Fabian666 abgeblieben?
Gar oft habe ich mich über seine hilfreichen Kommentare gefreut und in Sachen Coupe vs. Roadster mit ihm hier gekabbelt, zumal wir auch fast aus der gleichen Region kommen und nahezu die gleiche Sprache sprechen. Zu allen Unzeiten hat er hier gepostet und seinem Zweitnamen "Oberlehrer" alle Ehre gemacht.
Dennoch hat er viele sinnvolle Hinweise und Tipps gegeben und irgendwie ist er hier - ich glaube seit August - vom Screen verschwunden. Ich finde, damit fehlt uns was. Seine Posts waren nämlich auch immer sehr erfrischend.
Oberlehrer, wo bist Du? Ich hoffe, Dir und Deinem TT geht es gut.
Gruß aus dem Wetteraukreis
Magnum-Five
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Gute Idee, aber ich dachte es würde vll. noch mehr hier interessieren.
Nicht die Bohne! 😛
35 Antworten
Vielleicht braucht er mal eine Auszeit oder ist beruflich stark eingebunden.
Wenn es dich so brennend interessiert, wieso schreibst du ihm nicht einfach eine persönliche Nachricht?
Grüße!
Gute Idee, aber ich dachte es würde vll. noch mehr hier interessieren. Er ist ja fast schon sowas wie ein Urgestein hier und hat mit seinen Beiträgen schon vielen nützliche Tipps gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Gute Idee, aber ich dachte es würde vll. noch mehr hier interessieren.
Nicht die Bohne! 😛
Moin, Du bist so gemein!
Gruß Klaus
N´abend Klaus! 🙂
Wieso bin ich gemein? 😕 Ich vermisse auch keine Hämorrhoiden oder Fußpilz! 😁
Grüsse!
vll wurde er von seinen zöglingen aufgerieben? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
vll wurde er von seinen zöglingen aufgerieben? 😁
Assoziierst Du mit "Zöglingen" etwa eine
anabole Diät?
😁
wo ist er den nun😕
Ich plädiere dafür das er seinen TT nicht mehr hat und so dem Forum entschwunden ist.😕😛
Es ist echt ulkig. Ich habe mich diese Woche am Feiertag mit einem User hier aus dem Forum getroffen und wir haben auch kurz über Fabian und das Forum gesprochen und zack wird er hier als vermisst gemeldet🙄🙄
Aber nicht dass wir ihm hier was andichten! Sonst kommt hinterher noch son Fakeaccount ala JohnBMC um die Ecke und schreibt ihn kaputt und 3 Monate später ist er von den Toten wieder zurück😕
Man weiß ja nie auf was für Ideen manch einer kommt.....
Letzter Besuch: 1. November 2011 um 19:06 Uhr Manchmal hat man auch einfach kein Bock auf Forum 😉 Es gibt ja auch noch das reale Leben.
Hallo,
unglaublich das dies einem auffaellt ^^. Schaue nur noch sehr selten rein und beantworte dann nur noch pns.
Habe nun die Themen seit Sommer mal durchgearbeitet, aber ist nichts neues dabei was die sufu nicht beantworten wuerde. Daher macht es auch nur noch wenig Sinn hier zu lesen. Es wiederholt sich alles und neues um den TT gibt es nicht mehr.
Zudem habe ich taeglich genug Problemschueler als das ich mich mit solchen auch noch hier abgeben muss. Betreffende haben ihren geistigen dünnschiss ja hier oben schon zum besten gegeben 😉. Wobei mir das immer Spaß machte diese geistig weniger gesegneten aufzuziehen. (selbige werden es wie immer umgekehrt sehen ^^. Waere sonst auch seltsam! )
Ich bin mit 2 Jobs momentan genuegend ausgelastet und zaehle die Tage bis die c6 z06 vor der Tuere steht.
Wenn jem auf meinen Rat Wert legen sollte kann er mich gerne anschreiben.
Auf meine (je nach Sichtweise) guten oder schlechten Tipps und ggf oft provozierenden Kommentare die gerne sarkastisch waren muss leider, sicher zur Freude einiger, verzichtet werden.
Euch noch viel Spaß mit dem Audi und allzeit gute Fahrt!
Lg Fabian
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
... geistigen dünschiss...
Das muß ein pädagogischer Fachterminus sein! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Ich bin mit 2 Jobs momentan genuegend ausgelastet und zaehle die Tage bis die c6 z06 vor der Tuere steht.
Ausgezeichnet, dann gibt es also demnächst ein Happy End in Form einer klassischen Win-win-Situation:
-> Der Pädagoge gönnt sich seine Ludenschleuder und verschont ab dann das 8N-Forum. 🙂