Wo ist eigentlich Fabian666 abgeblieben?

Audi TT 8N

Gar oft habe ich mich über seine hilfreichen Kommentare gefreut und in Sachen Coupe vs. Roadster mit ihm hier gekabbelt, zumal wir auch fast aus der gleichen Region kommen und nahezu die gleiche Sprache sprechen. Zu allen Unzeiten hat er hier gepostet und seinem Zweitnamen "Oberlehrer" alle Ehre gemacht.
Dennoch hat er viele sinnvolle Hinweise und Tipps gegeben und irgendwie ist er hier - ich glaube seit August - vom Screen verschwunden. Ich finde, damit fehlt uns was. Seine Posts waren nämlich auch immer sehr erfrischend.
Oberlehrer, wo bist Du? Ich hoffe, Dir und Deinem TT geht es gut.

Gruß aus dem Wetteraukreis

Magnum-Five

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

Gute Idee, aber ich dachte es würde vll. noch mehr hier interessieren.

Nicht die Bohne! 😛

35 weitere Antworten
35 Antworten

Verlierer bleiben allerdings die bedauernswerten Schüler! 🙁

Ich möchte an dieser Stelle Tim Schrick sinngemäß zitieren:

"Den Porsche fährt man mit dem Herzen, den Lamborghini mit dem Kopf und die Corvette mit den Eiern!"

klack

Und wenn durch die "anabole Diät" die Eier schrumpfen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Und wenn durch die "anabole Diät" die Eier schrumpfen? 😁

Für diesen Fall haben sich verschiedene Firmen so etwas hier einfallen lassen:

guckst du bei Amazon 😉

Sogar mit Härteverstellung🙄

Vielleicht kann man eine Corvette auch mit Schafshoden fahren. 😰

Wäre übrigens mal eine Innovation für McDoof, genannt arabische Woche. Z.B. das McTesticle Menü mit fritierten Couscous-Bällchen und Kamelmilch-Shake! 😁

Schafshoden

jetzt wirds langsam hart. 😁

Boar Sam es ist Montag morgen und was müssen meine entzündeten Augen da sehen?!? Ich hab jetzt mal nicht auf vergrößern geklickt, das Bild sieht klein schon eklig genug aus🙁

Da fällt mir ein Zitat von Terence Hill ein, was jetzt passend wäre: "Du siehst gut aus! Heute schon gekotzt?!?"😁😁

Was ist denn daran so schlimm?

Habt ihr noch niemals Färkel geschnitten?....

Du meinst wohl Ferkel BEschnitten?

Das wird doch mit nem heißen Draht gemacht...

Du wirst auch mitn heissen draht gemacht...
Mit ner Rasierklinge...

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Habt ihr noch niemals Färkel geschnitten?....

Ferkel oder fäkal? trifft irgendwie beides das Bild. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Boar Sam es ist Montag morgen und was müssen meine entzündeten Augen da sehen?!? Ich hab jetzt mal nicht auf vergrößern geklickt, das Bild sieht klein schon eklig genug aus🙁

Hast`

Bröckchen

aus der Tastatur klauben müssen? Motor-Talk meets Dschungel Camp... 😎

Zitat:

Zitat:

Hast`Bröckchen aus der Tastatur klauben müssen? Motor-Talk meets Dschungel Camp... 😎

Ich wünschte, dass ich ein Star wäre.........🙄😉 Dann würde ich nämlich aus diesem Motor-Talk rausgeholt werden..... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Hast`Bröckchen aus der Tastatur klauben müssen? Motor-Talk meets Dschungel Camp... 😎

Ich wünschte, dass ich ein Star wäre.........🙄😉 Dann würde ich nämlich aus diesem Motor-Talk rausgeholt werden..... 🙄

Du musst kein Star sein! Du brauchst nur ein C oder D Promi sein, dann macht Dirk Bach und die olle Zietlow das schon. Dann sitzte im Dschungel neben nem ehemaligen Moderator der meint, weil Ian Fleming seiner Lieblingsromanfigur den gleichen Nachnamen wie ihm verpasst hat, dass er der Held wäre und denkst dir wenn Sean Connery sich so ne Flachzange als Vorbild genommen hätte, hätten Dr. No, Blofinger und Co. immer gewonnen! 🙄

Geh mal mit Olli Pocher aus😉

BTT! 😁

Zitat:

Ich möchte an dieser Stelle Tim Schrick sinngemäß zitieren:

"Den Porsche fährt man mit dem Herzen, den Lamborghini mit dem Kopf und die Corvette mit den Eiern!"

klack

Keine Sorge, ein waschechter MuscleNerd kompensiert kleine Mängel wie Kopf und Eier einfach mit einer leckeren Proteinsynthese und ein paar gesunden Steroiden.

Außerdem sehen anabole Beulen fast wie Eier aus - sie sitzen eben nur an der falschen Stelle. 😛

Deine Antwort