Wo ist der Thread vom Autopfand?

BMW 3er E36

Der Thread ist verschwunden.... mysteriös. 😕

Beste Antwort im Thema

Was ich mich schon des öfteren gefragt habe:

Wenn ein Thread gelöscht wird, der in sinnlosem Gequatsche geendet hat, dann hat das einen offensichtlichen Grund.
Wieso eröffnet man dann nach Löschung einen neuen Thread, um zu fragen, wo der alte hin ist? Wenn man logisch denken kann, dann liegen die Fakten klar auf der Hand. Meint ihr der Thread wurde ins Biete-Forum verschoben????
NEIN, er ist auf Grund von dummen Gewäsch ins Nirvana geleitet worden.

Aber dann gehts im neuen Thread mit den selben bescheuerten Postings von den selben Protagonisten weiter.

*kopfschüttel*

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nachher kommt der - Wo ist der "Wo ist der Thread vom Autopfand" - Thread *gg* ... never ending story. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

Nachher kommt der - Wo ist der "Wo ist der Thread vom Autopfand" - Thread *gg* ... never ending story. 😁

Der war gut!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Was ich mich schon des öfteren gefragt habe:

Wenn ein Thread gelöscht wird, der in sinnlosem Gequatsche geendet hat, dann hat das einen offensichtlichen Grund.
Wieso eröffnet man dann nach Löschung einen neuen Thread, um zu fragen, wo der alte hin ist? Wenn man logisch denken kann, dann liegen die Fakten klar auf der Hand. Meint ihr der Thread wurde ins Biete-Forum verschoben????
NEIN, er ist auf Grund von dummen Gewäsch ins Nirvana geleitet worden.

Aber dann gehts im neuen Thread mit den selben bescheuerten Postings von den selben Protagonisten weiter.

*kopfschüttel*

Der Urlaub hat dir wohl sehr gut getan 😁 😁

Absolut deiner Meinung Michael!!!!

Dass der Thread OT war ist ja wohl klar.
Aber so einen Thread sollte man doch mal durchgehen lassen können, wenn schon ein User mal im TV zu sehen ist. Ein Thread zur allgemeinen Belustigung wird doch mal erlaubt sein. 🙁