Wo ist der Leerlaufsteller??
hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! und zwar suche ich bei meinem wagen den leerlaufsteller!! da ich nicht weiß wie das teil ausschaut hoffe ich ihr könnt mir helfen!! mein auto is bj.96 und x16szr also 75 ps motörchen!!! habe auch ein bild dabei!!
mfg
31 Antworten
also nochmals besten dank für die hilfe werde das nun morgen mal machen und auch mit bremsenreiniger säubern!!
sollte der motor in mitleidenschaft geraten oder gar explodieren seit ihr dran schuld 😁 😁 😁
p.s. war ein späßchen :-)
mfg
hallöchen also hab das teil jetzt mal ausgebaut und finde das recht ölig die feder die vorne drauf ist muß man die drücken können schon oder??? einfach mal mit bremsenreiniger einsprühen und juut oder???
hab auch mal ein bild davon
hier das bild
Ähnliche Themen
joa, genau. ich hab das gut eingesprüht und einwirken lassen. dann mit einem wattestäbchen und einem dünnen lappen so gut wie möglich geputzt und wieder eingebaut.
warte aber mit dem einbau unbedingt bis das teil trocken ist.
hi hab grad angefangen das ding auszubauen!aner was muss ich dennnoch rausschrauben ???hab die 2 torx schreauben was noch?????hab grad kein plan!
!!! ACHTUNG !!!
den steg mit der feder auf garkeinen fall hinein drücken oder dran rumspielen ! da es sich meißt verklemmt und die leerlaufregelung nicht mehr stimmen kann .
habe ich zweimal auf der firma gemacht und mein meister hätte mir beinahe die zähne ausgehauen weil sie danach immer kaputt war , also , FINGER WEG !!!
MFG
MR_NOS
hehe also ich hab die reingedrückt und mich schon gewundert das die net mehr rauskommt 😁 aber dann erklärte mir mein freund (kfz-mechaniker) die kommt wieder raus wenn man den wagen anlässt weil sich das teil dann wieder einstellt und so war es auch ich angelassen erstmal rauf auf 3500rpm dann fast aus und dann lief er normal so zwischen 800 und 1000!!! also is nicht immer alles gleich kaputt 😁 😁
was muss ich denn da an schrauben losdrehen!?hab nur die 2 torx so auf anhieb gesehen!was muss da nioch an schrrauben wech?
danke
also bei mir waren es bloß 2 20er torx schrauben und dann a weng ziehen weil da so ne komische gummidichtung dazwischen is und dann war das teil draußen
hab auch die 2 20er torx rausgemacht aber der wollte nicht raus!womit haste es rausgezogen?kann ich da mit ner zange bei gehen!?
hmm naja also is ja alles bloß plastik wenn du leicht mit der zange ran gehst vielleicht schon also bei mir ging das mit der hand ohne probs!!!! habe halt noch das agr-ventil und die drosselklappenabdeckung weggeschraubt das ich besser hin komme!!!
mfg
🙁 ich wollte euch doch nur warnen 🙁
also es kann sein das der steller nach dem reindrücken etc. defekt ist , da es sich wie gesagt verklemmen kann . es wird ja elektrisch angesteuert und von daher kann es vereinzelt zu defekten kommen , zwar nicht die regel aber möglich .
wollte es nur mal hervor heben 😉 😁
MFG
MR_NOS