Wo ist der beste platz für eine dvd-player

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe seit heute einen dvd player zum aufklappen und suche eine passende stellte in meinem golf 5 unter die sitze passt er nicht richtig! und mittelkonsole ist zu klein! gebt mir hilfreiche tips am besten da wo ihn nicht jeder von aussen sehen kann! und es nicht so schwer wird die kabel zu verlegen danke!

mfg

Abt Golf5

43 Antworten

Nummer 3

Nummer 4

und das letzte Nummer 5

Schön schön🙂

Könntest du bitte bei Gelegenheit noch ein Pic vom MFD2 bei TV oder DVD Wiedergabe reinstellen? Damit man mal die Video Quali sehen kann😉
DANKE
MFG

Ähnliche Themen

Ja logo schon passiert🙂

Das erste ist DVD wiedergabe und das zweite ist TV wiedergabe...
Aber in real ist es sicher besser, als auf dem Bild, weil ich nicht sone tolle Digicam habe, muss ich mir wohl bei gelgenheit mal anschaffen...In Real sieht man diese Linien nicht das nur auf dem Bild so.Das TV Bild habe ich ebend gerade gemacht, dabei Stand mein Auto zwischen 2 Häusern und ich wohne auf nem Dorf zwischen Hannover und Salzgitter.Aber das spielt ja eigendlich keine Rolle, weil wenn das Bild da ist ist es Super und wenn nicht, ist garkeins da, weils ja Digital ist.

Gruß Stefan

TV , Avenzio auf ProSieben..

Boa da werd ich doch gleich wieder zum Kind *AUCH HABEN WILL* 🙂

Schaut auf den Bilder echt super aus, vielen Dank!

MFG

Aber wie gesagt, in Real sieht es um einiges besser aus.
Bin damit wirklich sehr zufrieden und der Empfang hier auf dem Dorf ist auch sehr gut hätte ich nicht für möglich gehalten, macht sehr viel spass... 🙂

Ein Foto habe ich noch, man brauch ja 2 IR-Empfänger, einen für den DVD Wechsler und einen für den DVB-T Tuner.
Zuerst sollten die in den Aschenbecher aber das hat wohl irgendwie mit dem Emfang nicht so geklappt deswegen wurden sie an der Innenleuchte angebracht...

Bei fragen einfach mailen....
Gruß Stefan

Jetzt hast du es geschafft das ich mich ärger kein Navi geordert zu haben 🙁

@stefan182
Echt genial gemacht, daumen hoch

Ok an alle Bastler:
Ich will Fernsehempfang und DVD auf meinem PDA Navi haben bitte um Anleitungen 😉

erst mal vielen dank stefan

was mir jetzt noch fehlt ist ein bild der antennen

danke schonmal im vorraus.

@ stefan182

Klasse Umbau! Sieht alles echt klasse aus. Ich spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir sowas einbauen zu lassen und die Kosten liegen doch unter dem, was ich mir vorgestellt hatte, naja auf jeden Fall Daumen hoch für deinen Umbau!

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von stefan182

Ja logo schon passiert🙂

Das erste ist DVD wiedergabe und das zweite ist TV wiedergabe...
Aber in real ist es sicher besser, als auf dem Bild, weil ich nicht sone tolle Digicam habe, muss ich mir wohl bei gelgenheit mal anschaffen...In Real sieht man diese Linien nicht das nur auf dem Bild so.Das TV Bild habe ich ebend gerade gemacht, dabei Stand mein Auto zwischen 2 Häusern und ich wohne auf nem Dorf zwischen Hannover und Salzgitter.Aber das spielt ja eigendlich keine Rolle, weil wenn das Bild da ist ist es Super und wenn nicht, ist garkeins da, weils ja Digital ist.

Gruß Stefan

Geile DVD! 😉 Habe ich auch.

Born2Die oder Exit Wounds? Weiss nicht mehr genau welche! 🙂 🙂 🙂

Naja mal sehen, wie ich das Alles hin bekomme. Werde ich bestimmt auch machen. Nur ohne DVD.
Wie ist die TV-Quali bei der Fahrt?

Doppelpost. Sorry.

Die Bilder von den beiden Antennen werde ich morgen einstellen.
Die TV Qualität ist beim fahren genau so gut wie beim stehen, ist überhaupt kein unterschied, ob man nun steht oder fährt, immer super Qualität.Bis 180KM/k habe ich den Empfang getestet, dann fing das Bild an zu Ruckeln.Aber ich denke mal dort wo DVB-T voll abgedeckt, ist der Empfang sicher noch bei über 180 KM/h noch da.

JA die DVD ist "Born to Die" 🙂

Deine Antwort