Wo günstige LPG Gas-Umrüstungen?
Ich habe letztens hier im Forum gelesen, dass es polnische Firmen gibt, die hier in D günstig auf Autogas umrüsten. Hat jemand einen Tip für mich???
Vielen Dank
38 Antworten
Wenn ich schon die ersten beiden Antworten lese, könnt ich schon wieder das Forum verlassen.
Ich sag dazu jetzt nicht mehr.
Bitte lasse Dein Auto bei einem Umrüster bei Dir in der Nähe umrüsten und gib mehr Geld aus.
Umrüstung in der Ferne nur wegen dem Preis LOHNT HIER NICHT!
Du wirst oft Dinge daran haben und wirst Dich freuen, wenn Dein Umrüster in der Nähe ist!!!
Bei mir sind es Erfahrungswerte!!!!! Also verlass Dich drauf.
NIEMALS von Polen einbauen lassen. Nur Probleme mit Tüv usw...
@ ZOMAPOZT
Du solltest dich hier mal etwas zurückhalten.
Du bist doch unterste Schublade. Wenn sich hier normale Menschen über sachliche dinge Unterhalten und du vielleicht nicht verstehst was ich meine, dann sollte man lieber die Klappe halten.
Wo lebst du denn? Nur weil ich mein Geld lieber in Deutschland lasse und damit der Wirtschaft mehr oder weniger damit helfe bin ich doch noch lange kein Rassist.
Leute wie du sollten aus dem Forum geschmissen werden.
So du kannst jetzt deinen PC volquatschen und mich lieber in ruhe lassen.
Lpg gas Umbau
ist recht lustig was die Leute so schreiben. Ich selber fahre schon seit über 5 Jahren Mit Lpg Gas und bin Voll zufriden. Das stimt es kann Probleme mit den Deutschen Tüv geben aber nir bezüglich auf die Abgasnorm !! zb. bis euro 1 ist kein problem mit jeder anlage aus polen aber !!! ab Euro 2 und höher brauchst ein Abgasgurtachten für die Anlage und das sind die meisten Probleme
Ich habe ein Volvo 850 T5 R und ein Opel senator B 24V und alle beide hane eine voll sequemtielle Gasannlage von der Firma D T.
Ansonsten empfehle ich die von Landirenzo , Prinz und BRC aber nur mit vorsicht . Wenn du weitere fragen hast dann ruf mich an unter 0179 7748520 da ich selber auch Umrüstungen tätige .
MFG
dr_kroko
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
wäre nett! 🙂
ist dennoch viel geld wie ich find
@karsten krista,
und was neues? 🙂
Ähnliche Themen
Hallo!
Bekomme die Adresse nur, wenn ich einen Autrag erteile. Stelle nachstehend die email mal rein...
"Hallo Herr Krista,
Die Anschrift der für Sie zuständigen Werkstatt erhalten Sie nach einer Bestellung. Wir haben früher den Interessenten gleich die Werkstatt genannt, was zur Folge hatte, das viele Kunden dort hingefahren sind und die zuständigen Mitarbeiter mit Fragen überhäuften, so das diese wiederum nicht ihrer eigentlichen Tätigkeit nachkommen konnten, dem Anlageneinbau.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Sie haben die Möglichkeit die Bestellung zur Umrüstung Ihres Fahrzeuges in Auftrag zu geben. Sie haben ein 14-tägiges gesetzlich vorgeschriebenes Widerspruchsrecht. Anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und den Ort der für Sie zuständigen Werkstatt. Es ist möglich in den Kaufvertrag hineinzuschreiben das dieser nur zu Stande kommt, wenn Ihnen die Werkstatt als einwandfrei erscheint. Sollte das wieder erwarten nicht der Fall sein, so können Sie ohne Angaben weiterer Gründe von dem Kaufvertrag zurücktreten."
Schade. Ich überlege aber immer noch ob ich den Diesel nurn verkaufe und umsteige oder nicht.
Hat jemand noch was gehört wegen Russfilter, Abgas oder steigenden Dieselpreisen?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von karsten krista
Hallo!
Bekomme die Adresse nur, wenn ich einen Autrag erteile. Stelle nachstehend die email mal rein...
"Hallo Herr Krista,
Die Anschrift der für Sie zuständigen Werkstatt erhalten Sie nach einer Bestellung. Wir haben früher den Interessenten gleich die Werkstatt genannt, was zur Folge hatte, das viele Kunden dort hingefahren sind und die zuständigen Mitarbeiter mit Fragen überhäuften, so das diese wiederum nicht ihrer eigentlichen Tätigkeit nachkommen konnten, dem Anlageneinbau.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.Sie haben die Möglichkeit die Bestellung zur Umrüstung Ihres Fahrzeuges in Auftrag zu geben. Sie haben ein 14-tägiges gesetzlich vorgeschriebenes Widerspruchsrecht. Anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und den Ort der für Sie zuständigen Werkstatt. Es ist möglich in den Kaufvertrag hineinzuschreiben das dieser nur zu Stande kommt, wenn Ihnen die Werkstatt als einwandfrei erscheint. Sollte das wieder erwarten nicht der Fall sein, so können Sie ohne Angaben weiterer Gründe von dem Kaufvertrag zurücktreten."
Schade. Ich überlege aber immer noch ob ich den Diesel nurn verkaufe und umsteige oder nicht.
Hat jemand noch was gehört wegen Russfilter, Abgas oder steigenden Dieselpreisen?
Danke
Äh sorry, was ist denn das für ein "seriöser" laden???
darf ich da nicht hinfahren und mich vergewissern mit wem ich es zu tun habe? 😁
geile geschäftspolitik!
aber danke für die info!
mfg
Re: LPG GAS
Zitat:
Original geschrieben von ZOMAPOZT
Wieso schreibst du,wer sein Geld im Ausland ausgibt,schießt sich ins eigene Knie ? Was labberst du da für ne Scheiße ?
Und das es Deutschland politisch schlecht geht,wissen wir alle,aber deswegen musst du den Deutschländern kein Geld geben und außerdem,
Wenn mir hier mein Betrieb bzw. die Wirtschaft Geld bezahlt (meinen Arbeitslohn), geht sie davon aus das ich dieses Geld wieder zurück bringe zu einem Großteil, denn davon lebt die Wirtschaft...
Trage ich jetzt mein Geld ins Ausland stärke ich damit die ausländische Wirtschaft und schwäche die meines eigenen Landes...
Die KFZ-Werkstatt die hier auf LPG verliert jede Menge Aufträge nach Polen, muss eventuell Mitarbeiter entlassen oder aber kann zumindest keine neuen mehr einstellen, weil sie das Wasser abgegraben bekommt von billigen Firmen im Ausland...
Rate mal warum die Baubranche seit Jahren total am Boden liegt und die Löhne im Sturzflug sind?
Jedem 5jährigen kann man das erklären und er versteht das...
Ich habe ja gesagt, jeder soll bitteschön dort umrüsten lassen wo er es für richtig hält, aber damit verwirkt er das Recht sich zu beklagen sobald es darum geht seinen eigenen Job wegzurationalisieren bzw. durch billigere Arbeitnehmer zu ersetzen, das heisst er schießt sich ins eigene Knie...
Herzlichen Glückwunsch!
PS😁as traurige in diesem Land ist vor allem das eine Einstellung wie ich sie habe als Rassismus und Ausländerfeindlich betrachtet wird... Das ist so traurig das man fast schon wieder drüber lachen könnte.
also, ich würde drüber lachen, anstatt mich aufzuregen.
weil diejenigen, die rassismus schreien, sind sowas von hohl in der birne, da bringt kein diskutieren mehr...
Naja...im Grunde hat oink da ja völlig Recht mit. Aber andererseits wird einem hierzulande immer mehr Geld zum Wohle der Allgemeinheit aus der Tasche gezogen. Da ist ein steigender Egoismus und ein individueller Spardrang nunmal verständlich. Oder anders gesagt: manchmal muss man halt auch selbst sehen, wo man bleibt...
So. Aber nu zurück zum Thema.