Wo gibts komplette RS4 Verspoilerung für A3 8l?

Audi A3 8L

Hallo,
bin auf der Suche nach nem Bodykit im RS4 Design.
Finde bei ebay leider immer nur die Frontschürze und mehr nicht.
Gibts überhaupt Heckschüze und Schweller im RS4 Look für den A3 8l?
Ich meine die schonmal bei ebay gesehn zu haben.
Suche die Teile am liebsten NEU vom Händler...
kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich sowas herbekomme?
Schönen Gruß
Basti

23 Antworten

nen bodykit kannste beim japsen machen aber doch nich beim a3, wie sieht das denn aus ....

Ja, tut mir leid für den Ausdruck 😮
Ich meine Seitenschweller, Heck- & Frontschürze -.-

ich weiss schon was du meinst, trotzdem würd ich das nicht machen, denn haste hinterher son gfk-bomber, naja ich weiss ja nich....

ran mit dem zeug, sieht bestimmt geil aus😁😁

Ähnliche Themen

Ich glaub um geschmackliche Auskunft hat der TE garnicht gefragt.

Ich hab bisher auch nur verschiedene Frontschürzen in dem Design gesehen.

Ich versteh das Argument von heinser auch nicht. Sieht der S3 etwa aus wie n Plastikbomber? Der RS4 etwa? Wenn man an nen Wagen markenfremde oder sonstwie monströse Dinger randübelt, Breitbau o.Ä. dann kann das schon mal so aussehen. Aber andere Schürzen mit RS4-Details an nem Audi sind imho doch ok...

Bei mir in der Straße hatte mal jemand nen A3 mit RS4-Teilen rundrum, sah schon prollig aus, aber trotzdem nicht arg aufdringlich oder verschraubt. Hatte halt auch 19" Chromfelgen drauf, damit sieht auch jeder RS4 prollig aus...

da_baitsnatcha

rs4 Design Front:

rs4 Design Heck:

Heck und Front zusammen 420 Euro inkl. Versand. Das ist doch eig n guter Preis oder?

Ist das GFK Scheiße oder ist das zumindest schonmal grundiert? 

ist auf jeden Fall GFK-Scheiße!! 

Hatte von der Firma mal den S3 DKS.... absoluter Schrott! alles andere als passgenau!
dazu noch nicht mal grundiert...

Das Geile ist ja, es steht in den Angeboten immer drin "passgenau", "leicht zu lackieren". So, wenn du es vor dem Lackieren nicht probemontiert und angepasst hast, hast du die Arschkarte und weil das Zeugs noch nicht mal grundiert ist, ist das Lackieren auch nicht so preiswert, wie es gerne gepriesen wird. 

Also wenn das die Teile von "rs4-trade" sind dann können die gar nicht so schlecht sein! Bei den a3-freunden fahren nämlich einige damit rum, unter anderem auch "Lonnie" (Bild von seinem Hammer 8L auf der HP von rs4-trade)

Naja, ich las aber ebay > Nachbauten > Materialgutachten... 

Deine Antwort